Toyota GT 86 - Subaru BRZ

  • Hat jemand die möglichkeit mir zu sagen was für eine Bauform die Lug Nuts zu den OEM Felgen haben???

    <baetsch>

  • M12x1,25 Gewinde, Kugelbund für Originalfelgen, wenn aftermarket-Felgen installiert sind, haben die ziemlich sicher Kegelbund.
    Hier noch die Teilenummer vom Subaru BRZ: 28171AG000 :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke. Darf einen Satz in Orange herstellen aber leider ist das auto noch eine weile unterwegs....

    <baetsch>

  • Technisch klingt es <sabberlappen>
    Aber dafür wird er preislich wohl unintressant. Finde den Preis auch jetzt schon zu hoch...

    <baetsch>

  • Wird der in der Schweiz nicht das selbe Problem haben wie der CTR?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ein sehr interessantes Auto, technisch auf jedenfall ein super Konzept!


    Wir haben nun einen GT86 bei uns an dem wir einige Test durchführen dürfen. Ebenfalls werden wir auf diesem Auto auch die Prüfungen für die Leistungsstuffen machen. Wir werden einige Pakete zusammenstellen, die dem etwas lahmen Motor auf die Sprünge helfen.


    Das Auto steht an der Auto-Zürich, wenn Ihr Interesse resp. Fragen haben, stehen wir Euch gerne zur Verfügung und werden über die weiteren Pläne informieren :thumbsup:

  • Hab gehört ihr wollt den Kompressorumbau homologieren <good> Viel Erfolg!


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ein Kompressorumbau war ursprünglich der Plan, wird aber nun aus verschiedenen Gründen nicht durchgeführt, unter anderem weil die Klimaanlage wegfallen würde. Dies ist in unseren Augen dann einfach nicht zeitgemäss und ein absolutes No-Go. Es wird aber eine geprüfte Variante geben, aufgeladen... aber nicht mit Kompressor :love:

  • Hauptsache das Ding wird ordentlich Druck machen, rest ist wurscht. Und legal sollte es sein ;D :thumbsup:


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Karre kommt angeblich Ende 13 oder 14 aufgeladen mit 280 ponys gemäss Toyota/Subaru

  • Das glaub ich erst wenn ichs sehe... letztes, mir bekanntes, offizielles Statement von Subaru war, dass eine STI Version kommen wird. Aber N/A mit anderem Intake, anderer Abgasführung und anderen Zylinderköpfen. Leistungsmässig um die 240PS.

  • Das glaub ich erst wenn ichs sehe... letztes, mir bekanntes, offizielles Statement von Subaru war, dass eine STI Version kommen wird. Aber N/A mit anderem Intake, anderer Abgasführung und anderen Zylinderköpfen. Leistungsmässig um die 240PS.

    Aber aber mein Mech hat doch gesagt ;(

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • dlüt seged viel wenn de tag lang isch :)
    hab glaub bei autoscout <amkopfkratz> auch gelesen das die sti version nicht aufgeladen wird.

  • man hört ständig gerüchte. toyota und subaru haben beide mehrfach offiziell behauptet es werde keine allrad version geben und keine aufgeladene version. trozdem kommt alle paar wochen mal ein pressebericht wo steht das irgend eine version mit kompressor oder turbo kommt. Kann mir das aber momentan noch nicht wirklich vorstellen. und wenn dann höchstens so eine kleinserie die's bei uns mal wieder nicht geben wird. oder z.B eine sonderversion die vom US-Importeur oder so gebaut wird. Es bleibt uns nix anderes als abzuwarten.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!