Toyota GT 86 - Subaru BRZ

  • Wäre vielleicht mal würdige Konkurrenz zum S...

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

    2 Mal editiert, zuletzt von Camel ()

  • ich nöd


    ok


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • weiss.... weisse Sitze <sabberlappen>


    Felgen <verysick>

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • wieso er het doch krassi schwarz matt folierig und so cooli led beamerz <sabberlappen>


    denke nöd dass das e konkurenz zum chip ish, macht irgendwie nöd son suubere idruck <confused>

  • Der hat ja noch keine 280 PS, warscheinlich wird auch diese Leistungssteigerung mal über chip-racing laufen...
    Sie wollen nur Kunden anlocken. Speziell die, für die 200 PS zu wenig sind ;)


    Warscheinlich hat chip-racing mit einigen Garagen einen Deal, um die 86er direkt ab Verkauf umbauen zu können.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "


  • Steht im Wägital ... <sabberlappen>


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • ich finde die bespoilerung bei 200 ps einfach lächerlich. :cursing:
    wobei... ich fände sie bei 400 ps dann einfach hässlich :D


    aber das hier
    das sieht doch <sabberlappen> aus

  • mit dem chargespeed oder c-west bodykit sieht der GT-86 auch nicht schlecht aus!...

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • Das ist ein BRZ, jap. Das erkennst du an den längs gezogenen Kiemen bei den vorderen Kotflügeln. Beim BRZ sind die Schwarz, beim GT86 in Wagenfarbe lackiert und haben das GT86-Logo drauf.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Mal eine Übersicht an bestehenden Kits:


    CHARGESPEED "bottom line" (GT86 / BRZ)


    CHARGESPEED "full aero" (GT86 / BRZ)


    C-West (GT86)


    C-West (BRZ)


    Rocket Bunny (GT86)


    Five Axis (GT86)


    Gazoo Racing (GT86)


    DAMD "Lexus LFA" (GT86)




    Sagt mir wenn ich noch weitere Kits adden soll, einfach sagen :)
    Mir persönlich gefällt ja das Chargespeed auch gut. Aber am Rocket Bunny kommt einfach nix vorbei <sabberlappen>



    EDIT: Die 2 fehlerhaften Bildlinks werd ich noch fixen.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

    Einmal editiert, zuletzt von pr0xy ()

  • Gerne... Mir gefällt eigentlich nur das Chargespeed und vielleicht noch Gazoo Racing. C-West normalerweise top, hier ziemlicher flop...

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Hab leider keinen preis gefunden. Weis jemand was der spass kostet?

  • Ganz klar Rocket Bunny und Five Axis. Der Rest sieht so unspektakulär aus

    Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!