Garagenprojekt Zentralschweiz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute


    Ich bin auf der Suche nach einer Garage/Halle in der Zentralschweiz (Raum Zug/Luzern) um meine Autos einzustellen bzw. daran zu schrauben, wenn's etwas zu machen gibt.


    Da es nun ja ein paar HondaHolics in der Region gibt, die ähliche Interessen verfolgen, dachte ich gäbe es vielleicht eine Möglichkeit mit ein paar Leuten zusammen etwas zu suchen. Das spart auf der einen Seite Kosten für jeden einzelnen und auf der anderen Seite kann man sich auch immer einmal gegenseitig helfen, wenn das nötig ist.


    Wer hätte interese an sowas bzw. wer kennt Locations die man für so etwas mieten könnte?


    Bedingung wäre für mich, dass eine gewisse Seriosität und Zuverlässigkeit vorhanden ist d.h. wenn jemand dabei wäre, dann sollte man nicht nach einem Monat schon wieder abspringen, die Miete muss pünktlich kommen und ebenfalls möchte ich die Garage/Halle nicht als Jugendtreff oder Platz für irgendwelche Sauforgien missbraucht haben.


    "Bewerbungen", Infos, Tipps und Anregungen bitte hier im Thread oder per PN.


    Thanks! :thumbsup:

  • coole Sache!
    So Raum Baar evtl. auch Zug wäre sogar für mich noch ein Thema! Luzern dann schon eher nicht mehr!


    Hätte nur 1 Auto und ganz gut mal Lust an dem einen oder andern Weekend daran rumzuwerken....


    :thumbup:

  • Bin aus der Region ZG und sehr an einer Schrauberlocation interessiert. Ist aber schon schwer im Raum Zug was zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Bin schon eine Weile am suchen. Aber wer weis, vielleicht findet sich ja was...


    In Kriens war mal eine Mietgarage, welche ich hin und wieder besuchte. Mittlerweile steht die Halle jedoch leer. Ist ziemlich gross (eigene Waschanlage und ca. 4 Stk. Hebebühnen). Wird auch dementsprechen kosten. Weis nur nicht wen kontaktieren, da weder Namensschild noch ein Inserat zu finden ist.


    Gruss

    *Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten*

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist es oft so, dass solche Locations nicht ausgeschrieben sind und man über Vitamin B dazu kommen muss <sick>


    Kriens ist eher suboptimal, weil man von Zug her erst durch Luzern muss. Von Zug her interessant wäre auch noch das Sihltal, wenn sich da etwas ergeben würde, das wäre dann preislich auch wieder etwas interessanter.

  • alles was ich innerhalb 30-45minuten erreichen kann ist für mich voll ok!

  • Leider ist es oft so, dass solche Locations nicht ausgeschrieben sind und man über Vitamin B dazu kommen muss <sick>


    Das ist so, bzw du schaust auf immoscout und co im Bereich garage, scheune und z.B lagerhallen, da findet man einiges! Ich hab schlussendlich einfach eine leere scheune gesehen, den besitzer ausfindig gemacht (Grundbuchamt) und den angefragt, der war hocherfreut mir seine alte scheune vermietn zu dürfen anstatt das die einfach nu rleer rumsteht ;-)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!