blinker beifahrerseite honda accord cl9 geht nicht mehr

  • Sali salü an alle


    Ich bin im besitzt eines accords cl9 Jahrgang 2007. Ich habe gestern Abend meine vorderen Tür Verkleidungen auseinander genommen, damit ich die neuen Kickers(kickers ds650.2) welche ich bestellt habe montieren konnte, alles lief Perfekt, da ich dies mit den blöden Clips kennte, hatte ich mir bei der Garage noch ein pack bestellt, und die kaputten unbrauchbaren direkt gewechselt wo ich die Verkleidung wieder montiert habe, alles perfekt, super Sound kleine fein Einstellung beim anfi und fertig war die Arbeit, als ich den Wagen parkiert hatte und ihn abgeschlossen hatte, sah ich das beim Beifahrer Rückspiegel die leds nicht mehr blinkten, im Honda Büchlein steht nur bitte Werkstatt aufsuchen,


    bei maxrev und accordforum habe ich schon durch gestöbert und nix helfendes gefunden ausser das der weg bis jetzt zum hh führ L


    ich bin mir hundert Prozent sicher dass ich nirgends was mit der Leitung die zum Seiten Spiegel führt was gemacht habe oder so, ist jetzt das Zufall? Oder habe ich doch was erwischt?Ach ja übrigens man kann die rechte Seite immer noch auf zu klappen, hitzen, umstellen funktioniert alles noch, nur die Lampen wahrscheinlich ist es eine ledleiste, oder ist irgendwo noch eine Sicherung versteckt?


    Hatte jemand schon so ein Problem? Muss ich wirklich zum HH ,und was kostet mich das etwa?


    Besten Dank für die antworten im Voraus, ps: ich habe über die Forum Suche nachgeschaut und kein Thema über das gefunden, falls ich mich doch übersehen habe übers Handy entschuldige ich mich

  • http://www.tcs.ch/etc/medialib…enReduziertWeb2009_de.pdf


    benutze die such funktion vom PDF Reader. Steht was drinnen vom CL9.


    Bist du sicher das es Led sind und nicht eine Birne.

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • Also definitive led, derendinger und technomag verkaufen nur komplette seitenspiegel 268.-
    Die leds alein haben sie nicht im verkauf!


    Der Hh aber schon, rechzs soll es 130.- links 146.- kosten


    Mit einbau um die 200.-


    Habe mal noch im internet gesucht aber keineed einheit dafur gefunden,warte noch von einem koleg(rup) auf antwort und werde es demnach entecheiden,aber trotzdem danke fur die antwort

  • Hat mich schon irgend wie gereut aber eben,muss ihn am 5mäez prüfen also es musste so oder so gemacht werden,

  • Ist ja nichts neues, dass Honda expensive <aetsch>:D ist, hätte da eher mit mehr gerechnet ;)

  • Also wenn ich die Arbeit so anschaue und mir den Spiegel anschauen , finde ich das nicht so teuer. Klar mit geübten Griffen ist man schnell, aber hab im Deutschen fOrum gelesen dass sich der eine oder andere schon der Spiegel zerstört hat, als er es selbst versuchte ;) :D

  • Hat mich schon irgend wie gereut aber eben,muss ihn am 5mäez prüfen also es musste so oder so gemacht werden,


    lol ich hab einen 05er und wurde immer noch nicht zur MFK aufgeboten, scheint wohl als wäre SG ziemlich in verzug <rofl>

  • lol ich hab einen 05er und wurde immer noch nicht zur MFK aufgeboten, scheint wohl als wäre SG ziemlich in verzug <rofl>


    sg ist halt so. mein nachbar müsste sei 2 jahren zur mfk und immer nochnicht aufgeboten worden find i supa :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!