HondaHolics KartAttack 2012

    • Offizieller Beitrag


    Welches sind die schnellsten HondaHolics im Land? Finden wir es heraus an der HondaHolics KartAttack! ;)
    Im Rahmen einer einstündigen Kart-Battle messen sich zehn Teams aus den Reihen der HondaHolics. Wer schafft die beste Rundenzeit? Wer holt den Gesamtsieg? Stelle dich der Herausforderung und melde dich und dein Team gleich an!


    Wann: Samstag, 21. April 2012, 16:30 Uhr
    Wo:
    Kartbahn Fimmelsberg, Bissegg TG, http://www.kartbahn-fimmelsberg.ch
    Preis: CHF 90 pro Team (Bezahlung in Bar vor dem Rennen vor Ort)


    Teilnahmebedinungen: Ein Team muss mindestens aus zwei Personen bestehen, der Fahrerwechsel während der 60 Minuten Fahrzeit kann beliebig vorgenommen werden. 10 Min. Qualifikation (Schnellste Runde), Anschliessend 50min Rennzeit.
    Das Fahrerbriefing vor dem Rennen ist obligatorisch. Es besteht Helmpflicht, wer keinen eigenen Helm hat kriegt vor Ort kostenlos einen zur Verfügung gestellt.


    In erster Linie zählt der Spass, trotzdem küren wir das beste Team aus folgenden drei Kategorien:

    • meiste Runden in 50 Minuten (Gesamtsieg!)
    • schnellste Runde

    Anmeldefrist: 14. April 2012


    Wichtig: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, mit der Anmeldung verpflichtet sich das Team zum Erscheinen am Event, bei Fernbleiben werden CHF 90 verrechnet. Kartbahn und Veranstalter übernehmen keine Haftung, jeder fährt auf eigenes Risiko (jeder Teilnehmer muss vor Ort einen Haftungsausschuss unterzeichnen).


    Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein spannendes Rennen <luke>



  • Team JDMRHDOMGWTF ist ebenfalls angemeldet! :D


    ACHTUNG! 4 Teams bereits angemeldet + mind 1 Hondaholics OK team, also wenn ihr dabei sein wollt schnell anmelden um die Plätze zu sichern :)


    PS: Suchen noch einen dritten Fahrer für unser Team:
    Bedingung: JDM-Fanatic, Style vor speed (wir sind miserable Kartfahrer :D), sollte ein trostpreis-Bier vertragen können <rofl>, Evtl kleiner unkostenbeitrag für Team-shirt fällig (wänns scho, dänn scho :D)
    => Bei interresse schickt mir ne PN :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Achtung, ich kriege immer wieder Leere anmeldungen, desshalb hier eine Auflistung der angemeldeten Teams!
    Solltet ihr euch angemeldet haben und ihr seid nicht auf dieser Liste bitte unbedingt nochmals anmelden und mir eine PN schicken damit ich's sicher weiss (Auch wenn i hr evtl ne Bestätigungsmail bekommen habt)!


    - Hondaholics Board Crew
    - Dealerteam
    - Sportfahrer
    - BS Motorsport
    - JDMRHDOMGWTF


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • So, noch eine neuanmeldung und ein paar Namenskorrekturen bei den Teams eingegangen:


    (- Hondaholics Board Crew)
    - Dealerteam
    - Sportfahrer
    - BS Motorsport
    - JDMRHDOMGWTF
    - Minions


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Gibt es noch ein "Training" vorab um die Strecke kennen zu lernen? Oder fahren wir einfach wild drauf los? Wie wird gestartet? Werden die Startplätze per Los gezogen?


    Danke für die Antworten.

  • Gibt es noch ein "Training" vorab um die Strecke kennen zu lernen? Oder fahren wir einfach wild drauf los? Wie wird gestartet? Werden die Startplätze per Los gezogen?

    Bei den bisherigen Rundenbasierten rennen an denen ich da war gabs immer ein 10min Qualifying, allerdings weiss ich nicht wie das beim stundenrennen gehandhabt wird, auf der website sind leider etwas wenig infos, ich werde das aber noch abklären.
    Trainingsfahrten gibts offiziell keine, allerdings falls die strecke vorher nicht ebenfalls für ein rennen vermietet ist steht es jedem frei selber ein paar einzelrunden oder so zu fahren - ebenfalls ist nach dem Rennen die strecke wieder für freie Fahrten geöffnet, wer noch nicht genug hat :) alle preise und Infos auf der website http://www.kartbahn-fimmelsberg.ch/


    Team Minions freut sich jetzt schon riesig :D

    :thumbsup::thumbsup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • @ Billy: Klar ist zuschauen erlaubt - und vielleicht sucht jemand noch einen Mitfahrer?

    Sonst sind wir sehr dankbar wenn jemand der nicht mitfährt noch Fotos machen könnte
    ,
    also falls du lust hast, gib mir ne PN :)


    Achtung, weiteres Team dazugekommen:
    (- Hondaholics Board Crew)
    - Dealerteam
    - Sportfahrer
    - BS Motorsport
    - JDMRHDOMGWTF
    - Minions
    - Nipe-style
    - Team Kamikaze


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • So, die Plätze füllen sich langsam - noch eine Anmeldung reingegangen:


    (- Hondaholics Board Crew)
    - Dealerteam
    - Sportfahrer
    - BS Motorsport
    - JDMRHDOMGWTF
    - Minions
    - Nipe-style
    - Team Kamikaze
    - RZA Reunion


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Zur Info:
    von den 60min sind 10min Qualifikation (schnellste runde) und 50min rennen. Heisst entweder euer schnellster mann fährt die Quali, oder ihr macht während den 10min Quali einen Fahrerwechsel, wie ihr wollt :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!