Final Drive EK4

  • Hy Folks


    hat jemand M Factory Parts verbaut?
    Möchte mir dort den Final Drive 4,928 bestellen für den EK4: Kostenpunkt 600.- USD


    taugt der Hersteller was?
    Klappt die Lieferung in die CH problemlos?


    Gruzi

  • Hab die Carbon Moly Synchros von M Factory und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Auch ie Lieferung etc hat gut geklappt.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • cool!
    habs gerade versucht mit einer Bestellung, ich kann jedoch nur USA oder Kanada wählen...wo hast du bestellt?

  • ich glaube zoa kann dir die mfactory teile auch besorgen falls du im shop nicht bestellen kannst ;)

  • jep, hab ich gesehen..wollte einfach wenn möglich den Zwischenhandel mal übergehen... :huh:

  • Musst die Jungs einfach direkt anschreiben wenn ich das noch richtig in Erinnerung han. Kriegst schnell ne Antwort.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • also, der Zoa kann es für 799.- CHF organsieren, find ich ganz ok und fair!
    Er hat jedoch auch ein 4.05er auf Lager..


    wenn ich aber richtig interpretiere:
    4.40 original EK4
    4.923 das was ich will --> viel bessere Beschleunigung, weniger Top Speed
    4.05 NOCH weiter als original --> noch miesere Beschleunigung, mehr Top Speed


    macht ja null Sinn das 4.05er oder?

  • Besorg dir einfach ein S80 nimm den 4 und 5 Gang ausem y21 neue Synchronringe rein und Spass haben. Ist die einfachste Lösung.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

    • Offizieller Beitrag

    Der EK4 hat 4.266, ein Wechsel macht also auch bei einem Turbo nicht wirklich Sinn, das Getriebe wird mit dem 4.05 nur marginal länger und auch nicht das was du suchst. ;)


    Der Vorschlag von Battosai ist natürlich auch eine gute Lösung, vor allem wenn du auch gleich ein LSD verwenden willst. <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!