Defi Link Display

  • so geil !!!! <aetsch>



    OptionImports


    Hat jemand Erfahrung damit ? Kann ich so ein Head Up Display an den Del Sol direkt anschliessen?
    Wie sieht es mit dem Anschluss an einen PC (VGA Ausgang) aus?


    Bin auf eure Antworten sehr gespannt!


    Gruss, Hotangel (der vorher auf Teleclub gerade "The Ring" geguckt hat <sick>und sich gerne von solchen Sachen ablenken lässt)

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht, ob das Link-Display ohne Steuergerät funktioniert. Es gibt aber meines Wissens von Defi ein anderes HUD, das funktioneren sollte.


    EDIT:


    Nein geht nicht, so wie ich das sehe braucht es die Link Contoll-Unit mit den entsprechenden Sensoren.


  • Danke Orca.


    So im Gesamten gesehen, wird es schon teurer....
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Displays? Stören Sie mehr als dass sie nützen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Bei meiner Bestellung gehts auch um das Defi-Link System. Du brauchst die Control Unit II und alle Sensoren für die Daten die du willst. Dann kommt noch das Display dazu. In meinem Fall nicht das VSD.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Erfahrung mit dem VSD, kann mir aber vorstellen, dass es tagsüber nicht sehr viel nützt.


    Zudem möchte ich lieber die wichtigsten Werte auf einen Blick ablesen können, also mit "richtigen" Anzeigen. Wenn ich mein System erweitern würden, dann eher mit dem Defi Link-Display als mit dem VSD.

  • Trans AMs haben doch so ein Head Up Display?
    Allerdings sieht dieses System nocht sooo überzeugend aus auf den Pix. Müsste man fast einmal in der Praxis gesehen haben <confused>.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!