Anlage vom MediaMarkt ?

  • Hallo, da in meinem Auto noch Kasettenradio verbaut ist wollte ich mir
    diese Woche mal ein MP3/CD Radio kaufen, hat der MediaMarkt brauchbare
    Modelle und werd ich da ein wenig beraten ?


    Dachte da an den MM in Pratteln falls den einer kennt aus Basel !


    Falls nicht, wo soll ich sonst hin gehn ?

    Einmal editiert, zuletzt von R19 ()

  • wenns nur um autoradios geht, kannst du scho zum mediamarkt gehen... musst einfach verhandeln, die gehen immer runter mit dem Preis, musst nur hartnäckig sein.

  • Nicht der Laden macht den Unterschied, sondern das Produkt!


    wobei im mm die gefahr für schaise sicher höher ist als innem fachgeschäft.... bei radios ist's aber noch relativ einfach: was nix kostet ist nix wert.....


    wichtig ist, dass du erstmal festlegst was du unbedingt brauchst:


    - pre-outs (wieviele?)?
    - mp3?
    - sehr guter radioempfang oder radiotuner eher unwichtig?
    - laufzeitkorrektur, filter, equalizer etc?


    und ich hab auch schon 30 % gekriegt im mm, wenn man glück hat und der verkäufer gut drauf ist geht das schon......

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von R19


    Falls nicht, wo soll ich sonst hin gehn ?


    zu aintronic!
    zumindest wenns um endtufen/ lautsprecher geht <thumbsup>
    gruss rene

    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.


    .oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

  • Zitat

    Original von R19



    Falls nicht, wo soll ich sonst hin gehn ?


    Bleib sitzen! ;)
    Via Internet!


    http://www.toppreise.ch/grp3_381.html


    oder vergleiche auch auf geizhals.de. Zu Empfehlen sind auch Testberichte die man via Google finden kann. ;)


    Viel Spass!


    Gruss White

  • Fischerhifi ist absolut <thumbsup>


    Ich bestell da schon seit JAhren jegliches Hifi-Glump. Ist echt Top der LAden!

  • also soooooooo viel günstiger als alles andere sind die nun auch wieder nicht finde ich... vielleicht ist's im auto-hifi bereich anders... don't know...

  • MediaMarkt hat schon gute Sachen! Nur auch hier gilt wieder, dass man ein wenig Ahnung von der Materie haben sollte... Sonst wird einem ein Produkt aufgeschwatzt, an dem die Idioten am meisten verdienen... <rudi>


    Wenn ich nochmal ein Radio kaufen würde, wärs wohl ein Alpine... <love>
    Wobei ich bis jetzt zufrieden bin mit meinem Blaupunkt... <love>

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

    Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

  • Zitat

    Original von Mr.Petrolhead


    zu aintronic!
    zumindest wenns um endtufen/ lautsprecher geht <thumbsup>
    gruss rene


    sieht ja gut aus, aber die haben ja ne obermickrige auswahl <thumbsdown> schade.

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Zitat

    Original von Phoenix


    sieht ja gut aus, aber die haben ja ne obermickrige auswahl <thumbsdown> schade.


    jaja ich weis, wir haben noch vielviel mehr im angebot.
    wir werden vermutlich vor ende jahr noch ein grossupdate machen, leider liegt es momentan zeitlich überhaupt nicht drinn <cry>.
    falls ihr nach irgendetwas sucht, egal ob stecker,kabel, car hifi, PA mischpulte behringerzeugs endstufen eq's u.s.w einfach nachfragen! wir beissen nicht ;) ist bestimmt ne e-mail wert <hurray>


    gruss
    303


    *werbungoff*

    <rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

  • ich hab damals auch ne sony im media gekauft und danach einfach von ner garage einbauen lassen... wenn du weisst was fürne anlage du willst findet sich im media bestimmt gute qualität zu guten preisen, wenn auch nicht immer.

  • Zitat

    Original von StreetGlow
    ich hab damals auch ne sony im media gekauft und danach einfach von ner garage einbauen lassen... wenn du weisst was fürne anlage du willst findet sich im media bestimmt gute qualität zu guten preisen, wenn auch nicht immer.


    naja, die zeiten der günstige(re)n Preise sind wohl leider vorbei. für mich ist nur noch die grosse auswahl vor ort ein grund um in den mm zu steuern....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • naja ist bei mir auch schon wieder über ein jahr her. war lange nicht mehr in der sound abteilung im media markt. aber hast schon recht, die auswahl ist doch relativ gross. eben, wenn du jemanden kennst der dir nen guten preis machen kann sonst ists eh gut...

  • na seit die hier den neuen schaisladen in dietlikon haben war ich nimma.... voll das verkehrschaos zu gewissen zeiten und ansonten sooooo gross wie unübersichtlich..... da sucht man sich dumm und dämlich <thumbsdown>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • Paperlapapp!!!
    Der neue MediaMarkt ist voll easy... Man muss halt mal ganz durchlaufen um sich danach zurechtzufinden...


    Zu den Produkten:
    Von den Amps kann man eigentlich nur Hifonics und Soundstream gebrauchen... Alles andere ist mehr oder weniger Scheissn... :D
    Radios haben die echt ne Menge..
    Subs und LS sind dann auch wieder die Meisten Elektroschrott... :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Zitat

    Original von AGGRO_ED9
    Paperlapapp!!!
    Der neue MediaMarkt ist voll easy... Man muss halt mal ganz durchlaufen um sich danach zurechtzufinden...


    mit dem aggro als berater ist der media markt sowieso zu empfehlen! :)

  • genau!


    da fällt mir ein, ACR vertreibt ja neu ZAPCO amps!


    die sind echt sahne!! <thumbsup>

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!