Anschlussmöglichkeiten Zündstrom Civic EG

  • Hallo,


    ist es möglich 4 zusatzanzeigen und 1 LED beleuchtung über den Zigarettenanzünder anzuschliessen ohne das ich kabelbrand oder überbelastung habe? <amkopfkratz>


    die Beleuchtung ist per Schalter einstellbar.


    Gruss

  • Schliess das zeugs beim sicherungskasten an unterm lenkrad,musst die abdeckung wegnehmen sind etwa 3 schrauben,dann hast dort den sicherungskasten, da hats sogar noch freie steckplätze dauerstrom/zündung/licht

  • ist zwar von nem eg6 aber sollte bei deinem auch etwa so aussehen, wie du siehst hast das 3 freie steckplätze da kannst strom abzapfen, kannst ja messen welcher platz welchen strom gibt ob licht/zündung oder dauerstrom...ich weiss es nicht auswendig ;)


  • hallo vale,


    danke fürs bild hab das gar nicht gesehen, die anschlüsse kenne ich.



    fraglich ist nun welcher anschluss wievil strom bringt und wo er abgesichert ist? weisst du das?


    problem ist das steuergerät von der zentralverriegelung, ich darf max 15 A absichern und wenn mehr auf der Leitung ist machts auch kein sinn wenn dauernd sicherung weg ist <amkopfkratz>

  • ok ja stimmt hab halt da nur meine zusatzinstrumente angezapft, aber steht das nicht an dem kleinen deckel wie viel die abgesichert sind...??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!