subwoofer im eg 2

  • Hallo holics


    Hab mir die woche einen eg2 zugelegt.jetzt ists aber mit dem sound nicht so weit her geholt.sprich subwoofer und frontsystem muss verbaut werden.hat das shon mal wer gemacht?das ziel wäre grundsätzlich nen woofer direkt hinter den sitzen damits dann auch so richtig donnert;-)
    Meine frage...ist das überhaupt möglich?wenn ja wie?


    Danke für eure antworten


    gruss ramon

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Grundsätzlich ists kein problem da einen woofer reinzukriegen. Hinten den sitzen hast einfach begrenzt platz aber möglich ist es. 1. Es gäbe einen gfk einsatz zu kaufen wo den anstatt den ablagefächern hast in den ecken kannst dann je einen woofer einsetzen. Oder machst dir selber was aus holz. Mit 2 linken händen und ein wenig räumliches vorstellungs vermögen ist es kein problem

    Minty Fresh B-Series

  • Alles klar.danke.
    dann werd ich wohl mal ein wenig ausprobieren;-)

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • H-Power hats schön beschrieben. Am besten die Fächer ausbauen und dann etwas mit MDF aufbauen, Platz sollte reichen.


    Und komm ja nicht auf die Idee was in den Kofferaum zu bauen, das klingt auf keinen Fall gut ;)

  • H-Power hats schön beschrieben. Am besten die Fächer ausbauen und dann etwas mit MDF aufbauen, Platz sollte reichen.


    Und komm ja nicht auf die Idee was in den Kofferaum zu bauen, das klingt auf keinen Fall gut ;)




    das hab ich mir eben gedacht dass es im kofferraum wohl nicht zur geltung kommt,da ja eh alles zu ist.
    werd dann wohl mal ein paar stunden in einen mdf aufbau investieren;-)

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • Mach dir auch nicht zu spät Gedanken was für ein Verstärker.
    Denn die Lautsprecher und Woofer sollten auch dazu passen.


    Und schon garnicht den Fehler machen und die Sachen im Baumarkt oder Media Markt kaufen gehen.


    Im Fachhandel kriegst du besseres und richtige Beratung.
    Wer falsch kauft, kauft zwei mal.

  • Mach dir auch nicht zu spät Gedanken was für ein Verstärker.
    Denn die Lautsprecher und Woofer sollten auch dazu passen.


    Und schon garnicht den Fehler machen und die Sachen im Baumarkt oder Media Markt kaufen gehen.


    Im Fachhandel kriegst du besseres und richtige Beratung.
    Wer falsch kauft, kauft zwi mal.

    e


    Habe das material bereits vom ee 8 her. radio und kabel sind von media marktfrontspeaker auch.klingen aber nicht sehr überzeugend.habr nein frontsystem leider verkauft was ein grsser fehler war.das teil war der hit.von lightning audio.verstärker ist auch der marke.super teil.lann die marke nur weiterempfehlen

    Wer später bremst, fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!