HondaHolics Ausfahrt

  • Hallo zusammen


    Im Archiv des Alten Forums war mehrmals zu lesen, dass es organisierte Ausfahrten der HondaHolics gab. Ist so ein Event wieder geplant in diesem Jahr?


    PS@Boardmasters: Hat man keine Möglichkeit mehr Beiträge aus dem alten Forum zu lesen?

  • nun ja, wenn noch keiner geplant ist so wäre das doch mal ein anfang. man müsste halt nur ein datum fest legen und dies frühzeitig mitteilen, damit sich die meisten dann danach richten könnten!


    wäre sicher ein gelungener Anlass! <cool2>

  • Moin Volk


    Vor kurzem haben wir einmal darüber diskutiert ein Bodensee-Fährtchen zu machen. Also so von Zürich/Winterthur aus richtung Bodensee und dann vielleicht raus ins Deutsche auf "a Mass" und "a Waisswürstel" und einfach gemütlich ne Runde am See hängen.


    Das Problem lag darin, dass wir keinen guten Platz wussten :) Also wenn jemand was weiss bitte mitteilen. Gemütliche Beiz am See mit genügend Parkplätzen odgl. und dann könnten wir bei etwas schönerem Wetter als heute unsere Wägelchen aus der Garage rollen (mist, hab keine) und diese Idee verwirklichen!


    Hobel und SID und James und AndY und ich und noch ein paar weitere Jungs die ich leider vergessen haben meinten sie wären sicher dabei. Also, kommt Zeit kommt Rat und kommt besseres Wetter.


    Greez Reto (ex-aka Kugelfang)

    Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

  • Ich hätte einen Vorschlag für eine gemeinsame Fahrt, auch wenn die relativ weit werden könnte:
    Es geht um den Pfingstsamstag, 29.5.04
    In Hockenheim findet da jeweils der sportAuto TunerGP statt und am Nachmittag die DriftChallenge <luke>


    Wer schon mal dort war weiss, wovon ich rede, für alle andern: Man kann in der Boxengasse alle möglichen getunten Autos anschauen die dann auf der Strecke unterwegs sind, Eintritt frei, geile Stimmung...



    Wenn das Wetter gut ist, gehe ich wieder <cool2>


    Wichtig: Damit man auf der Tribüne Schatten hat, muss man sehr früh abfahren, letztes Jahr wurde ich fast gegrillt <devil>

  • Ne gemeinsame ausfahrt an ostern wär doch was.... <cool2>


    können wir alle zusammen ostereier suchen gehen... <biggrin>



    jungs organisiert doch was... das wär voll gedigen... <thumbsup>




    greez


    sid, der für solche sachen immer zu haben ist... <blink>

  • Zitat

    jungs organisiert doch was... das wär voll gedigen...


    Jungs? nun ja du könntes ja was organiesieren!! das wäre doch was, meinst du nicht auch? <biggrin>



    mfg Lug

  • Zitat

    Jungs? nun ja du könntes ja was organiesieren!! das wäre doch was, meinst du nicht auch?


    hmm.. irgendwie dacht ich mir das sowas kommt... <aetsch>


    ich kann schon was machen... irgendwo am bodensee... ich werds mal mit reto und andy anschauen... wär schon gemütlich... <cool>


    greez sid, der jetzt ne ziggi smöken geht und nachher pennen <sleeping>


  • Zitat

    Original von SID2002



    ich kann schon was machen... irgendwo am bodensee... ich werds mal mit reto und andy anschauen... wär schon gemütlich... <cool>


    hello jungs


    ja ja das passt wieder zuerst ne grosse klappe und jetzt willst du die arbeit auf andere abschieben!!!! <aetsch>


    greez andy (ex aka andi <eating> )

  • Das ist mein job!


    ne mommentan organisier ich nix.. muss zuerst ein paar andere sachen erledigen... <blink>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!