• Laut euren aussage ist es also ne gute sache! Dan versuch ichs auch mal. Vielen dank für eure feedbacks :thumbsup:

  • Hat jemand schon hier bestellt?


    www.plastidip-swiss.ch

    <wave> Greetz d0zz3r



    1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

  • ehm ich weiss was du meinst, es gibt eine dose mit sprühgumi, doch die dich angewendet habe war angeschrieben mit plastidip felgenfolie
    und ja ich habe die folie von plastidip benutzt, wo anders gekauft aber,

  • Gibt es PlastiDip auch in Gold? Bei Foliatec hab ich das gesehen, ich nehm an das sind in etwa die gleichen Produkte.
    Felgen besprayen ohne das Rad abzunehemn kann ich mir irgendwie nicht so gut vorstellen <amkopfkratz> hat das schon jemand ausprobiert? Was war bei euch die ungefähre Trocknungszeit?

  • ja gibts auch in gold.


    trocknungszeit war bei mir so 1-2 h xD habe natürlich dick aufgetragen :D

  • Hat jemand schon hier bestellt?


    www.plastidip-swiss.ch


    ja habs versuch und Bezahlt war aber ne absolute Katastrophe!!! wartete anderhalb Monate und es kam nichts <verysick> nach ca dem 3. mail als ich dan mit Anwalt Gedroht habe hat er mir das Geld retour gegeben <rotaeye>


    Habe dan bei Swiss-Composite.ch Bestellt und das zeug innert zwei Tagen gehabt <good>

  • Habs bei nem Car-HiFi-Laden bestellt und innerhalb von 3 Tagen wars da :)
    Jetzt muss es nur noch getestet werden.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • weiss einer wos diese dazugehörige spritzpistole gibt?


    sonst würde man ja seelig wen man die ganze kiste mit einzelnen spraydosen lackieren muss <rotaeye>

  • und hatt jetzt schon jemand langzeiterfahrunf? wie hällt das auf der haube.

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • die normalen fliesbecherpistolen verstopft es mir eben immer :( dachte das plastidipding sei speziell .

  • Es ist ne rechte Wissenschaft bis man das beste Mischverhältnis etc. gefunden hat. EIn Kumpel hat nun schon diverse Autos so angepisst, bis jetzt hält die Farbe auf allen Autos.

  • Das Zeug trocknet in der Fliessbecherpistole doch nur dauernd ein oder?
    Oder ist es zu dickflüssig?


    Ich nehme mal schwer an dass man das nicht soll / darf / kann verdünnen.
    Also halt noch nicht so spritzbar mit der Pistole.


    Sonst wärs ja ne super Alternative zum totalen Folieren des Autos.
    Wobei ich mich doch frage ob ne Folie nicht deutlich besser und länger hält.

  • Doch verdünnen kann man es ohne Probleme, wenn man weiss welchen Verdünner man nehmen muss.


    Die Oberfläche ist hald schon nicht so sauber und fein wie bei Folie oder Lack, hat die Tendenz etwas rauh zu werden. Aber für faule Menschen ist es perfekt!

  • Hallo Zusammen, hallo Beatrush :thumbup:


    ich hab schon einige Dip Erfahrungen gesammelt und kann euch gerne ein bisschen Beraten wenn gewünscht :)


    Es gibt jedenfalls markante Unterschiede zwischen den verschiedenen Anbietern.



    Foliatec: alle die ich kenne sind höchst unzufrieden. Sei es mit dem Ergebnis, oder der Ablösbarkeit. Selbst hab ichs nicht getestet weils mir zu teuer ist.


    PlastiDip Deutschland: Sprüht sich gut, verhält sich wie es soll, aber nach längerer Zeit lässt es sich nicht mehr so schön ablösen, reisst ständig.


    PlastiDip USA: Sprüht sich gut, verhält sich wie es soll und lässt sich auch nach längerer Zeit problemlos entfernen




    Ich habe so direkt von DipYourCar.com, sowie diversen anderen US-PlastiDip Lieferanten angefangen Dip zu importieren. So kenne ich das Sprühfertige Dip, sowie das selbst gemischte Dip und das "rohe" Dip. Ich hab unzählige Verdünner, unzählige "Mixturen" usw durchprobiert um aus dem rohen Dip eine gut sprühbare Mixtur zu erhalten. So habe ich inzwischen einige Autos gemacht und habe es auch geschafft, dass diese erwähnten rauhen Stellen nicht mehr auftauchen. In wenigen Tagen biete ich wie DipYourCar Komplettsets zu Bestpreisen an :)
    [Da kommerzielle Werbung nicht gewünscht ist (gem. Boardregeln), nenn ich den Namen von meinen Shop nicht (sorry)]



    Das hier ist mein "Lieblingsprojekt", ein Alpina B3, Grundfarbe Schwarz Met, erst komplett weiss gedipt um ein kräftiges Endergebnis zu erhalten. Anschliessend mit dem Standartblau gedipt. Die Zierleisten sind zur Auffrischung schwarz matt gedipt, die Felgen in Stealthgrau (Eigenmischung).


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!