PICS MOVIE vom Fotograf Civicek4jdm

  • Hallo Jungs


    Daher das die Gallery nur mit Image Schack Funktioniert, habe
    ich die Bilder von der Tuning Night in Oeschgen in ein kleines YouTube Movie verpackt.
    Hoffe dass es euch gefällt.


    Mfg civicek4jdm


    [media]http://www.youtube.com/watch?v…Ogw&feature=youtube_gdata[/media]

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

  • Leide hat es auch aus kübeln geschüttet

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • hopla, wollte eig nicht löschen.. :P


    was ist der weisse bei 1:59?


    der (80er?) Audi mit der vergrösserten Front ist zum

  • Nissan Silvia S15


    Ja der hat etwas zum k....... ausgesehen

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • das ist kein s15. ist ein s14a :P s15 kann man hier nur importieren etwa gleich wie ek9 CTR

  • das ist definitiv kein S15 sondern ein stinknormaler schweizer S14A, also eine S14 "Facelift" die sind im gegensatz zu den pre-facelift relativ selten zu sehen, aber ist eigentlich das gleiche auto und wurde hier in der CH im gegensatz zur S15 offiziell verkauft, wobei es auch Homologierte S15 ind er CH gibt (einer gehörte sogar mal nem Forummitglied :D)
    das hier wäre ne S15:


    Cooles video btw, die meisten autos währen wohl nix für mich gehwesen :P


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Weils momentan einfacher geht als mit image shack die bilder einzeö hoch zu laden.


    Kannst dich noch lange am Kopf kratzen

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!