7. Japanertreffen Schwyz, Sonntag, 19. August 2012

  • Integra-12 wieder aus der liste gestrichen :P
    Aktuelle Liste (Bitte erweitern)
    - Sagi
    - Acidesign
    - unusual
    - Camel
    - MisterEP3


    Ich (und wohl auch andere) Kommen aus der Richtung Zürich / Ostschweiz, da würde sich evtl ein Treffpunkt in der Region Küssnacht anbieten oder weiter oben. Punkt B geht zwar auch, aber ist für alle die von dort her kommen ein "Umweg" da wir schon relativ früh einfahren müssen und ich bereits ca 1,5h bis dorthin habe wäre es natürlich cool wenn ich nicht schon bereits morgens um 5 Abfahren müsste um einen Umweg zu fahren!
    Bei mir fährt übrigens noch ein RHD-Freund mit der aber kein Honda ist und entsprechend nicht mit uns einfahren wird.


    Merci nochmals für's organisieren und hoffe alle die sich auf Seite 1 angemeldet haben melden sich auch noch für den Clubstand an - wäre wirklich cool wenn wir eine schöne Hondaholics-Ecke hätten, sowas gabs schon Lange nicht mehr :)<thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ich komm vom susten her :P ich treff mich wohl wieder mit scad bei mac in heimberg dann fahren wir los. falls also einer lust hat mitzufahren...


    (noch nicht ganz sicher... aber wir sind letztes jahr so gefahren)



    By goosli at 2012-07-19

  • Ich glaub am besten wäre ein Treffpunkt möglichst nahe an schwyz, da alle von wo anders her kommen. dann gibts zwar keine lange konvoifahrt, aber ist ja egal. dann hatt auch niemand vom Sammelpunkt bis zur einfahrt probleme oder geht verloren :-D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Guter treffpunkt wäre in Schwyz beim Mc Donalds... ? Von da an sinds so 5 min..


    Seewen-Markt heisst da..

    Einmal editiert, zuletzt von MisterEP3 ()

  • Und den findet man ohne Ortskenntnisse?

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ja sehr.. Ist gleich neben der Autobahnausfahrt Schwyz/Sattel, 2 Ausfahrt vom Kreisel und dann links isses.. Ist ein grosses Areal, hat da noch neh Coop-Tankstelle und ein Shopingcenter...

  • Ja sehr.. Ist gleich neben der Autobahnausfahrt Schwyz/Sattel, 2 Ausfahrt vom Kreisel und dann links isses.. Ist ein grosses Areal, hat da noch neh Coop-Tankstelle und ein Shopingcenter...


    Und schon da fängts an. Wäre in Seewen raus :-D

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Ich werde ebenfalls noch nachschauen, ob das bei mir passt. Wäre auch mein erstes (zumindest grösseres) Treffen, ich werde mich dann aber noch in der Liste eintragen wenn ich's weiss.

  • Wir können ja mehrere kleine Konvois aus verschiedenen richtungen starten.
    Ich werde falls nötig in Sursee beim Mc Donalds warten, anschliessend beim erwähnten Halteplatz (unter anderem für Camel),
    dann könnte ich noch bei Rotkreuz nochmals einen Treffpunkt suchen für Acidesign und co.


    Den letzten Treffpunkt machen wir beim Mc Donalds in Schwyz ok?


    Camel: was meinst du mit Seewen raus?

  • Denkee das währe eine gute idee.. Dann ist letzte haltestation beim Seewen-Markt und von da an alle zusammen zum Treffen :thumbsup:

  • Ich meinte Autobahnausfahrt Seewen. Bleibt ja noch Zeit. Abwarten bis sich noch ein paar mehr anmelden und dann erst Treffpunkte festlegen.

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • wenns bei unter 10 Teilnehmern bleibt glaub ich muss man keine grossen konvois und separate pre-treffpunkte organisieren sondern einfach ein treffpunkt. wenn ein paar leute aus der gleichen richtung kommen können die sich selber kurzschliessen. Bei mehr anmeldungen lohnt sich der Aufwand dann wohl schon eher und ist auch immer cool im "koinvoi" rumzufahren sofern alle anständig und gemütlich fahren ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • - Sagi
    - Acidesign
    - unusual
    - Camel
    - MisterEP3
    - BANANA-EP3


    Sursee hört sich perfekt an. bis dann!

    V-TEC IST NICHT NUR EIN GENIALES MOTORKONZEPT, ES IST VIELMEHR EINE LEBENSEINSTELLUNG...

  • - Sagi
    - Acidesign
    - unusual
    - Camel
    - MisterEP3
    - BANANA-EP3
    - CivicVTi97


    Schliesse mich euch gerne an und fahre an mein erstes Treffen.
    Fahre von der Region Ostschweiz/ZH nach Seewen.

  • - Sagi
    - Acidesign
    - unusual
    - Camel
    - MisterEP3
    - BANANA-EP3
    - CivicVTi97
    - peerless



    Auch mal mit dabei

    Dieser Beitrag wurde 390485845 mal editiert, zum letzten Mal von peerless am 10.04.2256 16:20.

  • werde wahrscheinlich auch da sein.ausnahmsweise ists dieses jahr eine woche nach den nitrolympix in hockenheim.müsste ich die chance eigentlich packen:-) ee8 oder sol steht noch in den sternen.mal schaun ob der ee8 bis dahin überhaupt wieder fahrtauglich ist...


    die frage hat sich erledigt.del sol hat nen totalshaden erlitten:-(werde mit dem ee8 am start sein.

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • falls du auch dabei bist ergänze doch diese liste mit deinem Namen damit Sagi eine vollzählige Teilnehmerliste hat ;-)


    - Sagi
    - Acidesign
    - unusual
    - Camel
    - MisterEP3
    - BANANA-EP3
    - CivicVTi97
    - peerless


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • die frage hat sich erledigt.del sol hat nen totalshaden erlitten:-(werde mit dem ee8 am start sein.


    outsch, das hört man gar nicht gern... :( mein beileid... mein sol fährt Freitag ins "Krankenhaus"... weiss immer noch nicht ob er fürs treffen wieder gesund ist... :(

    Wenn's knallt noch 1 Meter 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!