7. Japanertreffen Schwyz, Sonntag, 19. August 2012

  • Alle jahre wieder, das grösste Japanertreffen der schweiz:
    http://www.japanertreffen.ch/




    Sonntag, 19. August 2012, Mythencenter Schwyz


    Werde vermutlich mit ein paar RHD-kollegen da sein, da es ausnahmsweise mal nicht gleich am tag nach der streetparade ist :-D


    hat zwar immer viele Plastikbomber und Chilbi-lölis dort aber auch immer eine schöne Selektion von Oldtimern, Youngtimern, Offroadern, und seltenen japanischen Importfahrzeugen und raritäten - Für jeden etwas :D


    Wer hat sonst noch vor zu gehen?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • War letztes Jahr dort - ob ich dieses Jahr gehe hängt davon ab ob meine Freundin mit ihrem Sol Zeit hat zu gehen.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • werde wahrscheinlich auch da sein.ausnahmsweise ists dieses jahr eine woche nach den nitrolympix in hockenheim.müsste ich die chance eigentlich packen:-) ee8 oder sol steht noch in den sternen.mal schaun ob der ee8 bis dahin überhaupt wieder fahrtauglich ist...

    Wer später bremst, fährt länger schnell

  • werde wahrscheinlich auch da sein.ausnahmsweise ists dieses jahr eine woche nach den nitrolympix in hockenheim.müsste ich die chance eigentlich packen:-) ee8 oder sol steht noch in den sternen.mal schaun ob der ee8 bis dahin überhaupt wieder fahrtauglich ist...


    haha da tönt jo guet!

    • Offizieller Beitrag

    Bis im August fliesst noch viel Wasser die Aare ab :)


    Ich werde mich spontan entscheiden, ist ja gleich um die Ecke.


    Wir können ja kurz vor dem Treffen eine gemeinsame Anfahrt koordinieren, damit wir dann alle ein bisschen beieinander stehen :D

  • Wir können ja kurz vor dem Treffen eine gemeinsame Anfahrt koordinieren, damit wir dann alle ein bisschen beieinander stehen :D

    Komme evt auch, fahre von SG

  • komme vieleicht auch

  • Dabeiii!!! Premiere!!! :thumbsup::thumbup:<rocker>

    Es lebe Honda, es lebe VTEC!!!! <rocker>

  • Bin dabei

  • Ich bin auch dabei mit einem Kollegen.

  • Gibt bescheid wo der Treffpunkt wäre um miteinander los zu fahren.

  • Hey Leute,


    freut mich so ein grosses Interesse am Japanertreffen zu sehen!
    Wenn Ihr eure Fahrzeuge ungefähr am gleichen Ort haben wollt, dann könnt ihr euch als Club bei uns anmelden (via Webseite bitte). Denn so können wir euch bis spätestens 11 Uhr morgens Plätze reservieren. (Hängt immer ein wenig vom Besucherandrang ab ;-))


    Viele Grüsse
    Dany
    OK Japanertreffen Schwyz
    PS: ich aktualisiere gerade wieder die Webseite ein wenig... veileicht gibts für euch ja Infos die ihr noch nicht kennt?;) http://www.japanertreffen.ch

  • Muss man für Clubs angeben wieviele Fahrzeuge? Falls ja würd ich organisieren das wir in den nächsten Wochen eine möglichst definitive Hondaholics teilnehmerliste zusammenkriegen und dann bei euch Reservieren.


    falls nein würd ich sonst einfach mal einen Club-platz bei euch reservieren.


    Müssen die club-teilnehmer gemeinsam anfahren oder können die auch zeitlich versetzt eintreffen?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • haha da tönt jo guet!


    der ee8 hat bereits wieder einen slalom hinter sich...war am pfingstmontag in röthis.funktioniert wieder alles;-)

    Wer später bremst, fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!