Heckleuchten Honda Civic EG

  • Hallo,


    ich habe mal gehört das die heckleuchten vom EJ1 und die Heckleuchten vom EG NICHT gleich sind


    kann mir jemand sagen rein optisch ob diese heckleuchten für den EG sind oder eben nicht? <hurray>

  • Nein sind nicht die gleichen. Die vom EJ1 sind etwas länger gezogen (Die äusseren) die inneren sind eigentlich gleich wie beim EG nur nütz dir das nix


    Kurz EG passt nur EG


    Ej1 passt nur EJ1 und EG9

    Minty Fresh B-Series

  • auf dem Bild ist das kaum möglich zu erkennen. man müsste messen oder ranhalten.


    Schau doch bei AKR-Performance.ch oder 12tune.nl kriegst die leuchten günstig. oder schreib chimera/cscars an der hat prozente bei 12tune.nl

    Minty Fresh B-Series

  • ja ich kenn ihn leider hat 12tune keine einzige heckleuchte mit E Prüfzeichen .


    <mean>

  • kommt immer drauf an was für leuchten willst.


    wenn die willst wo auf dem foto sind LED Rot/Weiss. kann ich dir sagen fahre die selber auf meinem coupe und hatte noch nie problem. und wenn dir nicht sicher bist wegen mfk in 5min sind die gewechselt

    Minty Fresh B-Series

  • ja noch nie probleme kann jeder sagen leider sind die polizisten überall anders..wenn sie die lampen anschauen und kein E oder SAE/DOT druaf ist hast du 2. gemacht.


    hatte eben schonmal son *E* und SAE/DOT Fall <rofl>

  • klar hast recht. ist von kanton zu kanton verschieden.


    Kommt halt auch drauf an was verbaust. Wenn ich mir die Chrom dinger so ansehe würde ich auch sagen nicht legal.


    wenn aber nur zb. rot/weisse nimmst ohne klarglas dann hast 0,0 probleme.


    Bei meinem schwaren ej1 hatte ich die rot/weissen drauf. 3 mal mfk und auch paar polizeikontrollen überstanden haben nicht einmal gefragt

    Minty Fresh B-Series

  • ja naja der verkäufer sagt sie hätten ein *E* Prüfzeichen
    <ROFL>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!