Mein 98er ITR

  • Hi Holics,


    nachdem ich diesen Winter meinen ITR wieder auf Vordermann gebracht habe, wollte ich ihn kurz vorstellen.


    So sah er vorher aus :



    So sieht er jetzt aus :



    Heckansicht :



    Frontansicht :



    Es gibt natürlich noch ein Paar Sachen zu machen : Spaltmasse stimmen noch nicht 100% (muss noch die Klipse bei Honda bestellen für hinten z.B.), Heckspoiler weiss ich noch nicht, ob mit oder ohne, ein Paar Lackmacken... Aber so wie der vorher aussah, finde ich, dass er jetzt top da steht :-)
    Kompletten Service habe ich natürlich auch gemacht.


    Hoffe, er gefällt Euch. Viele Grüsse
    Nikeljass

    2 Mal editiert, zuletzt von nikeljass ()

  • sieht doch viel besser aus ;)


    würde aber den originalen heckspoiler nehmen passt m.M.n. am besten zum ITR <good>

  • Danke :-)


    Wenn, dann sowieso den Originalen Heckspoiler. Weiss einfach nur noch nicht, ob mit oder ohne <amkopfkratz>

  • nice


    ps: tüä äbä z orginal wäschlädi wider rauf ;)

    v-tec für männer, die länger können! <luke>

  • Bitte Hochdeutsch (Das versteh jetzt nichtmal ich <amkopfkratz> )!


    Beim ersten Bild hab ich so gedacht "oh gott", aber sobald ich gemerkt habe das der jetzt nicht mehr so aussieht => Schön ein so ein spezielles auto wieder so aussieht wie's soll <sabberlappen>


    Finde autos die man mit flügel kennt ohne flügel immer sehr seltsam, ich wär auch für den originalen Flügel, aber ist natürlich deine entscheidung. hauptsache das hässliche Bodykit ist inzwischen verbrannt :-D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Bist auf dem richtigem weg! ;) Ich finde auch das der OEM flügel am besten aussieht. Ohne flügel sieht der ITR irgendwie leer aus. Obwohl mir einige autos auch ohne heckflügel gefallen, Z.b. Der impreza turbo.

  • nice


    ps: tüä äbä z orginal wäschlädi wider rauf ;)


    Soll heissen: mach den originalen heckspoiler wieder ran.


    Wäschlädi <rofl> = z.b.frittenbudenständer= heckflügel

  • Danke für Eure Comments, es hat sich also gelohnt :-)


    Ja, der ITR sah vorher m.M.n. einfach nur schlimm aus... Habe mich richtig geschämt den heim zu fahren ! Aber Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.


    Ich danke auch, dass der Ori-Flügel noch drauf kommen sollte. Allerdings habe ich den noch nicht. Ich denke, wäre der ITR noch tiefer, würde es wahrscheinlich besser aussehen. Gefallen tut es mir schon, aber wie NOS schon sagte, es sieht ein wenig leer aus.


    Viele Grüsse
    Nikeljass

  • ITR ohne spoiler wirk nur gut wenn er sau tief ist und breite Räder drauf hat.


    einmal <thumbsup> für die verschönerung

    Minty Fresh B-Series

  • Hi


    Sehr schön gefällt, back to oem..!!


    Hab zwar scho schlimmere heck an tegis gesehn, aber soo schauts schon besser aus..
    Ich würde noch den oem flügel montiren..!!so sieht er irgendwie unfertig aus..


    Interessant wäre noch die frontansicht gewesen vor deinem eingriff, es scheint als ob du ne tiefere lippe hattest..?!?


    Ansonsten weiter machen, bist auf dem richtigen weg...!!!


    Grussic

  • Nochmals merci für die netten feedbacks ! Ja der Ori-"Frittenbudenständer" wird noch kommen, muss nur noch einen finden. Hatte da schon was gefunden, nur leider wirds mit dem Transport nicht so einfach.


    @ pezzo : bis auf die Kupplung und die ZV haben wir in etwas dasselbe hinter uns :-) Die Frontstossstange war auch so ein "Wings West" Teil, welches allerdings Risse aufwies. Das ganze Bodykit habe ich wieder verkaufen können !


    Viele Grüsse aus dem Wallis,
    Nikeljass

    Einmal editiert, zuletzt von nikeljass ()

  • Hat zwar die JDM Front aber so wärs <sabberlappen>


    Minty Fresh B-Series

  • Ja das wärs :-)


    Allerdings habe ich bei uns mit der jetzigen Tiefe schon Probleme, von daher kommt das eher nicht in Frage.


    Gibt dann wieder Updates mit Wing :-D

  • Kleenes Update :



    Gefällt mir jetzt besser so :-)


    Gruss
    Nikeljass

  • Und schon ist die Schweiz um einen schönen Integra reicher :)


    Einfach nur wow

  • Fast 3 Jahre kein Updte mehr... Aber er lebt immer noch und sieht immer mehr wie am ersten Tag aus !
    Paar Spielereien gabs natürlich :

    • Invidia G200
    • Magnaflow 200-Zeller
    • K-Sport Gewinde
    • HA Domstrebe
    • OEM 15" Gunmetal Grey ITR Felgen
    • Kompletter Service


    Der ITR fährt sich wirklich super und läuft wie eine 1 !


    Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte :




    Bis bald,
    Nikeljass

    Einmal editiert, zuletzt von nikeljass ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!