Energy Suspensions für den EG5

  • Wobei das obige nur für den Längslenker und nicht für den Querlenker ist. Da gäb es alternativ Produkte von Porthane, ist aber meiner Meinung nicht wirklich optimal, da die neuen Buchsen genau eingemessen werden müssen.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • hi. bin neu hier. habe für mein eg6 ein energy suspension kit auf eBay.com bestellt. vorne ist alles dabei inkl. lenkungs- und schalt-stabi gummis. hinten sind nur die querlenkergummis drin, musst allerdings die original gummi-büchsen ausbrennen. :thumbup:

  • Willkommen im Forum <wave>


    Das mann die Ausbrennen muss ist normal, habs mit ner zuerst 5t Presse versucht aber bin nicht weit gekommen <rotaeye>
    So sah's bei meinem Z aus:


    Und so danach:


    Gibt ne riesen sauerei, stinkt wie hölle, aber geht ziemlich gut. Anschliessend am besten mit Dremel und bürstenaufsatz noch reinigen <thumbsup>


    wichtig ist das man die äusserem Lagerschalen / Lagerringe der originalen Lager drinn lässt, wenn man die rausnimmt hat's naher zuviel spiel ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!