Int. Honda treffen 14-16.9.2012 Roggwil

  • Hab ich grad in FB entdeckt:


    infos und Anmeldung hier:
    http://www.hondatreffen-roggwil.ch/


    und mehr infos hier:
    https://www.facebook.com/events/217046751729986/


    EDIT - Neu auch nur besuch samstags möglich mit günstigen preisen:

    Zitat

    mit Bewertung, inkl. Verpflegung (Mittag- und Abendessen) Fr. 65.--
    mit Bewertung, ohne Verpflegung Fr. 30.--
    nur Ausstellen des Autos, ohne Bewertung und Verpflegung Fr. 15.--


    Tönt imo sehr interressant! Ich werde mir das Auf Jedenfall überlegen, bis jetzt ist das Datum noch Frei :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • So wie ich das verstanden habe, gilt der Eintrittspreis von 95.- nur für diejenigen, die einen Austellungsplatz plus Fahrzeugbewertung wollen.
    Eigentlich schön so ein Treffen in meiner Nähe, aber das wird wohl eher eine Tuningshow mit BlingBling-Bodykits und die anderen können irgendwo auf einem Feld ausserhalb des Events parkieren.
    Naja, ich werde wenn sonst nichts dazwischen kommt auf alle Fälle mal vorbeischauen.

  • Öhrli und schär stehen so viel ich weis dahinter. Den preis fin ich jetz angemessen. Platzmiete food usw ist heute nicht mehr gratis.
    In luzerne gibs ja bald sone art tuningworld bodensee. Da kostet der ausstellplatz 300.- und dann haste noch nix gegessen oder ein schlafplatz

    Minty Fresh B-Series

  • aber ich sehe da nicht allzuviel von "international" ?
    im Facebook nur Schweizer die zugesagt haben und die Homepage nur auf deutsch? Und auch da finde ich nichts von vorherigen Treffs...?

  • Die Informationen sind schon Sehr dürftig irgendwie... bin auch nur per zufall drüber gestolpert...
    Hoffe da kommt in den nächsten Wochen noch mehr wenn da ende Juli schon Anmeldeschluss ist.


    Inzwischen immerhin ein Flyer online


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • wieso machen die kaum werbung? nur schon dass hier nichts davon zu lesen war... <rotaeye>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • nö das einzige was ich bisher gesehen habe war auf der FB-seite von tuning events, aber ist ja egal.
    Bin gespannt und hoffe es wird ein Erfolg.


    Den preis find ich übrigens für 3 tage mit Essen und co auch ok.


    H-Power meinst du das in Schwarzsee?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Nein nicht das in schwarzsee. Meine das wo in Luzern stattfindet

    Minty Fresh B-Series

  • Achtung, neue Preise da viele wohl protestiert haben, kann man neu auch nur samstags gehen, ab 15.-! <thumbsup><thumbsup><thumbsup>


    Anmeldefrist bis 31 Juli!


    Zitat

    mit Bewertung, inkl. Verpflegung (Mittag- und Abendessen) Fr. 65.--
    mit Bewertung, ohne Verpflegung Fr. 30.--
    nur Ausstellen des Autos, ohne Bewertung und Verpflegung Fr. 15.--


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Toll jetzt können auch die Hater vorbeigehen <mean>


    Hoffe trotzdem ein paar HH anzutreffen <luke>

    Minty Fresh B-Series

  • bekommt man irgendwie eine bestätigung ob man dabei ist bevor man das Geld einbezahlt?

  • Schaue am Samstag vorbei <luke>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Acidesign will bei der Misterwahl nicht mitmachen? <what>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • 1) Gewinn ich sowieso keinen blumentopf mit einem "cleanen" Fahrzeug das von aussen wie ein Serienfahrzeug a ussieht,
    2) hab ich keine bestätigung durch Pokale nötig - schon gar nicht wenns noch extra kostet.
    Selbstbestätigung gegen Bezahlung, das hast ein bisschen was von prostitution <rofl>


    Die Pokale sollen sich die Plüsch-LED-Airbrush-plastikbomber-Besitzer zu ihrer Sammlung tun :P


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Kannst auch so:


    <joker>

    Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)


    <luke>

  • Die Pokale sollen sich die Plüsch-LED-Airbrush-plastikbomber-Besitzer zu ihrer Sammlung tun

    Gute aussage

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!