Böser Blick von Cagero.ch legal?

  • wollte mir grad den bösen blick von cagero.ch für den ed9 holen.. ist der legal?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Die Page geht nicht.


    Aber soviel ich weiss, kann man den angeschweissten bösen Blick eintragen. Musst mal nach einem Chrigi.crx suchen, der hat das meines Wissens organisiert <blink>

  • oder frag cyrill...


    der hat mir mal gesagt dass du deiner irgendwo in BE/SO eintragen lassen kannst...weiss nicht mehr wie/wo/was aber er weiss es sicher noch.

  • der geschweisste böse blick den cyrill hat (bzw. jetzt der mönch) kann man für 360.-- in bern eintragen lassen. wird scheinbar licht etc. gemessen. ist er deutlich böser kann's sein dass es nicht mehr genug leuchtet und man es nicht eingetragen bekommt...

  • Zitat

    Original von Gerbil
    wollte mir grad den bösen blick von cagero.ch für den ed9 holen.. ist der legal?


    Entweder Haube verlängern oder nix machen. Alles andere sieht "gebastelt" aus. (Squids Meinung <holy>)

  • Zitat

    Original von Squid


    Entweder Haube verlängern oder nix machen. Alles andere sieht "gebastelt" aus. (Squids Meinung <holy>)


    *zustimm* die aufklebbaren bösen blicke sind voll hässlich! <thumbsdown> <thumbsdown>

  • find ich nicht... gefällt mir.. werd ich wohl montieren die dinger..


    ah ja:


    schwarze oder klarglas seitenblinker an einen schwarzen ED9?


    !WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

  • Zitat

    Original von Gerbil
    find ich nicht... gefällt mir.. werd ich wohl montieren die dinger..


    ah ja:


    schwarze oder klarglas seitenblinker an einen schwarzen ED9?


    tja... jeder das seine halt! <devil>
    bei den blinker dasselbe! <blink>

  • entweder gescheisst oder hau weg die Scheisse <biggrin>.


    Nein, aber mir gefällts einfach nicht wenns so ¨aufgesetzt¨¨ wirkt.


    Jones:
    Cyrill hat doch ein ganzes Blech über die Haube geschweisst oder?! Oder sinds nur 2 Bleche links und rechts?

  • Zitat

    Original von wirth Jones:
    Cyrill hat doch ein ganzes Blech über die Haube geschweisst oder?! Oder sinds nur 2 Bleche links und rechts?


    links und rechts ein blech eingeschweisst!

  • Frag mal bei Mario von der Arag nach. Soviel ich weiss hat Cyrill sein Zeugs auch dort machen lassen. Resp. Mario hat eine gute Adresse für Haubenverlängerungen <hurray>

  • Zitat

    Original von Gerbil
    find ich nicht... gefällt mir.. werd ich wohl montieren die dinger..


    ah ja:


    schwarze oder klarglas seitenblinker an einen schwarzen ED9?


    Der böse Blick muss geschweisst sein, sonst siehts wirklich nur billig aus!


    Seitenblinker schwarz, blinker in der Stosse vorne Klarglas...

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • ja wenn wir grad beim "bösen Blick" sind; habe ja auch so dinger vorne drauf und die sind ja prüfbar da die standleuchten ja ausgehoben sind! <holy>


    wie ist das aber nun beim CTR vom marco? die sind ja durchgehend! kann man die auch so prüfen, denke nicht oder? <confused>



    MFG LUG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Squid
    Frag mal bei Mario von der Arag nach. Soviel ich weiss hat Cyrill sein Zeugs auch dort machen lassen. Resp. Mario hat eine gute Adresse für Haubenverlängerungen <hurray>


    Die Habenverlängerung von Cyrill hat die Spenglerei/Lackiererei Matt in Laufenburg (D) gemacht <blink>

  • Zitat

    Original von orca


    Die Habenverlängerung von Cyrill hat die Spenglerei/Lackiererei Matt in Laufenburg (D) gemacht <blink>


    Trotzdem hat er ne gute Adresse für die Verlängerung (der Haube natürlich) <biggrin>

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein gut gemeinter Tipp und kein Versuch mich zu profilieren!


    Ich denke wenn man die Verlängerung bei Matt einschweissen lässt kommt man inkl. Lackieren sicher nicht viel teurer weg, als wenn man Blenden zum aufkleben kauft und diese Lackieren und aufkleben lässt <blink>


    Oder geht eben zu Mario und fragt ihn wegen einer guten Adresse, macht doch was ich wollt <biggrin>

  • Zitat

    Original von orca
    Das ist ein gut gemeinter Tipp und kein Versuch mich zu profilieren!


    Ich denke wenn man die Verlängerung bei Matt einschweissen lässt kommt man inkl. Lackieren sicher nicht viel teurer weg, als wenn man Blenden zum aufkleben kauft und diese Lackieren und aufkleben lässt <blink>


    Oder geht eben zu Mario und fragt ihn wegen einer guten Adresse, macht doch was ich wollt <biggrin>


    Sammy ned böse werden <rotaeye> Natürlich mach ich was ich will nur so kommt man weiter im Leben <hurray>


    Verhaust mich jetzt aber nid beim nächsten Mal beim Rikli <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!