Schweisser schlosser nähe Baden AG

  • Hallo


    Wie im Titel zu entnehmen such jemanden im Raum Baden AG der kurzfristig ein Rohr bisschen verlängern kann, Rostfrei mit Schutzgas und Rostfrei Drahtzusatz...


    Es geht um ein Rohr verlängern ca. ø60mm um ca. 10mm verlängern...R-S-K, hab ich angefragt, aber sie können oder wollen es nicht kurzfristig machen.... <fire> und ich kann das auto nicht einen Tag lang auf den lift stehen lassen deswegen die frage, wo kann ich den kurzfristig den Kat bringen, das dies gemacht werden kan, sind zwei schweiss nähte und ich rechne arbeitaufwand 15-30min...Und gratis muss es auch nicht sein und rechnung brauch ich auch keine...;-)


    Hoffe auf baldige antwort


    gruss


    pezzo

  • Hast du denn ne Schweissanlage? Schweissen kann ich schon ;)
    Ansonsten müsstest du halt zu uns in die Bude nach Schafisheim kommen, da müsstest du aber mit 60.- rechnen, wenns in ner halben Stunde erledigt ist

  • Hi


    Ja, das tönt schon mal gut... Und mit 60.-CHF hab ich auch kein problem...


    Hmm,schweissapparat hätte zwar eine in der Garage, aber die mit kupferdraht oder sooo, denke ist ein gebastell wenns nicht für Rostfrei ist, da der kat kpl. Rostfrei ist...Schweisst du das mit formiergas innen oder ohne...;-) Würde auch ohne gehen, besser wär mit...wie auch immer...?!?


    Wie hast es dir vorgestellt...?!? Ich könnte morgen füher nach hause den kat kurz messen und demontieren, dann komm ich auf schaffisheim schweissen etc...


    Würde das gehen..?!Also wenn doch, gibts ein Pivo für deine Hilfe... <good>


    gruss

  • Ach so, du hast ne Edelstahl Anlage? wenn das so ist, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...wir haben auch nur Schutzgas- und Autogenschweissanlagen
    sorry, dachte geht um ne "normale" Auspuffanlage ;)


    am besten ich ruf dich schnell an am Feierabend (18.00Uhr)...i've got your number ;)

  • Hmm, schutzgas wär ja gut...einfach mit richtigen drahtzusatz..dann passt das schon...
    Ja ist ein Edelstahl kat, soll bisschen länger werden..da er jetzt bisschen irgendwo ansteht, bei der nacht und nebel aktion hatten wir keine zeit das anzupassen waren froh das wir alles in 3h zusammengebracht haben inkl. Moroso wanne und Halter passend machen etc..


    Gruss

  • Ok, freut mich, dass du fündig geworden bist...hab die Adresse vom anderen leider nicht mehr gefunden, sorry

  • Ok, freut mich, dass du fündig geworden bist...hab die Adresse vom anderen leider nicht mehr gefunden, sorry


    Hast mich auf die idee gebracht im Freiamt zu suchen, da ich selber dort auch schon gearbeitet habe und die Gegend bisschen kenne, dachte halt gute Idee es gibt paar leute dort die was machen könnten und fand diesen oben, heute kurz telefoniert und was vereinbart... :)
    Evtl. wenn zeitlich passt und finaziell drin liegt wird der oem MSD entdrosselt... <holy>

  • schön, dass ich doch noch ein bisschen helfen konnte :D<cheers>



  • Chumt guet... <good>


    1.) Rostfrei, inkl. richtige Drahtzusatz.. ;)
    2.) Hat Flansche passen zu oem flansch wo man aber grösser dimensionieren kann.. ;)
    3.) Top arbeit..!!


    4.) In zukunft werd ich R-S-K nicht mal anrufen, guido ist für mich der grössere Fachmann wie die alle zusammen.. obwohl bessere Gerätschaften... ;)


    Grussic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!