Felgenreparatur

  • Wo kann man günstig Felgen reparieren lassen die, die Bordsteinkante näher kennengerlernt haben? :whistling:



    Greez Del Sol

  • oder alle felgen neu pulvern lassen ,falls alle ein bisschen verkratzt sind...350 fr.. was kostet in der regel eine felge zu reparieren?

  • je nachdem was alles gemacht werden muss.


    Hab mal eine Offerte bekommen, zum eine Felgen in 18" zum Rand aufschweissen, richten und lackierbereit für ab 350.-

  • An der Tuning night in Tägerwilen hat diese bude ein haufen felgen ausgestellt und hat nach sehr guter Arbeit ausgesehen:
    http://www.glanzfabrik.de/
    Ist in Deutschland an der Bodenseeregion und entsprechend evtl etwas günstiger und trozdem interresant für Leute aus der Region :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • An der Tuning night in Tägerwilen hat diese bude ein haufen felgen ausgestellt und hat nach sehr guter Arbeit ausgesehen:
    http://www.glanzfabrik.de/
    Ist in Deutschland an der Bodenseeregion und entsprechend evtl etwas günstiger und trozdem interresant für Leute aus der Region :)


    War heute dort, sehr sympatischer typ. Leider lohnt es sich bei meinen Felgen nicht da ich 2 Farben habe :-( . Muss mir eine neue kaufen. Aber weiterzuempfehlen. ;-D


    Greez Del Sol

  • Darf ich fragen was der Kostenvoranschlag für welche Arbeit gemacht wurde? (so Handgelenk mal Pi?)
    Ich bekomme demnächst ein paar Occasions-Felgen die ich vor der Montage noch Aufbereiten muss (kleine Randsteinschäden an der Äusseren Lippe, heisst also Reparieren, Ring aussen neu Pulvern.. Nämte mich mal so wundern mit was für Preisen die Leute arbeiten.
    Kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen was man für so eine Felgenrep zahlt :)
    aber Merci schonmal für dein Feedback das der Laden was taugt :thumbup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Metallic Pulverbeschichtung 17 Zoll bist du bei 90 euro pro Felge Dabei, je nach reparatur mit Aufpreis. die normale Pulverbeschichtung war glaub ich 78 euros. Können ja mal zusammen hinfahren... ich lass meine glaub ich beschichten :-D

  • Ah ok, ja gerne, allerdings muss ich wohl in demfall zuerst mal meine Felgen erhalten - meld mich dann sonst mal in ein paar wochen wenn die Dinger eingetroffen sind.
    Grüsse und Merci <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich empfehle den Reto Kundert aus Niederurnnen! (KT GLARUS)


    Bin selber zum felgenprofi und der wollte mir sagen für ein kleiner bordstein schaden muss er 500 Fr haben für 2 Felgen aber ich hätte alle 4 machen müssen nach seinen wünschen (wollte sie aufpolieren -.-).
    Ich habe in Niederurnnen für meine Barracuda voltec t6 felgen 60 Fr bezahlt für beide!!!!
    Das ergebnis ist super!
    Aufgezinnt und neu gesprützt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!