An alle die günstiges Radio suchen...

  • Hab mir heute ein Pioneer CD/MP3/WMA Radio im MediaMarkt Pratteln gekauft für 199.- und kann es nur weiterempfehlen <thumbsup> <love>



    • MP3/WMA/WAV-CD-Wiedergabe
    • MOSFET 50 W x 4 Verstärker
    • EEQ Equaliser System
    • BMX (bitmetric equaliser)
    • CD-Wechslersteuerung
    • abnehmbare Frontplatte

    Greetz R19 der jetzt wieder mehr Zeit im Auto verbringt <sleeping>

  • muss ein wechsler dran oder kannst hinten ne cd einschieben ?


    tape hats wohl ned...
    *michanmeineGoodoldtapesreib*


    *g* <devil>

  • Salutti


    Vielleicht hast Du mein Post wegen den Abständen bei einer MP3 Disk auch gelesen. Nun würde mich natürlich interessieren ob das Dein neues MP3 Radio auch macht. Schon getestet?


    Das Angebot ist wirklich klasse. Wenn er keine Abstände bei MP3 macht, weltklasse :) :) :)


    bye, meg

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


    You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

  • Coole Sache, brauch eh nen neuen CD-Player.. Und 199 ist ja wirklich nicht viel.. WENN er gut ist.. hab zwar auch schon einen Pioneer (uralt), aber bin immernoch voll zufrieden, abgesehen davon dass man nicht spulen kann.. <fire>


    spyker

  • Gibts auch einen AUX Eingang ?


    --->> hab nachgeguckt: ja hat AUX Eingang :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

  • Zitat

    Original von spyker
    Coole Sache, brauch eh nen neuen CD-Player.. Und 199 ist ja wirklich nicht viel.. WENN er gut ist.. hab zwar auch schon einen Pioneer (uralt), aber bin immernoch voll zufrieden, abgesehen davon dass man nicht spulen kann.. <fire>


    spyker


    achtung wegen pre-outs....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • CaTekk: die blende kann man per knopfdruck runterklappen und dahinter die cd einschieben, kann die blende auch wegnehmen (diebstahlschutz)


    meg: nö Mp3-CDs kann man wie normale CDs hören, keine störenden Abstände zwischen den Liedern !


    im MM kann man ja alle radios ausprobieren, find ich noch praktisch wenn man sich nid so auskennt !

  • sorr r19 pn erst jetzt gesehen.


    hab mir das radio auch schon lange (also damals bei entscheidung etc) gekauft media markt 199.-


    super sache echt. sieht in natura wesentlich besser aus als auf foto. oder nicht R19?


    qualität von verarbeitung etc. sind 1a sound so wie ich das beurteilen kann und möcht, ebenfalls.


    mp3 geht ähnlich schnell wie cd, lediglich beim einlegen der mp3 cd gehts bisserl ABER kein vergleich zu den blaupunkt mp3 radios.


    in anleitung steht was von max 8 folder auf cd. das ist gugus. hab min. 17 folder schon probiert und hat geklappt.


    ist echt spitzen teil.


    gruss rom

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • @volvoholic: ich denke damit ist die maximale Verzeichnistiefe gemeint, also wieviel unterordner du ineinander machen kannst, so z.B.


    root
    -mp3
    --rock
    ---punk
    ---alternative
    ---grunge
    ----nirvana
    -----best of
    --trance
    --house
    -wma
    ..


    denke du verstehst was ich meine ? <rudi>

  • na klar versteh was du meinst, hab das auch nicht so genau durchgelesen.
    hab einfach was von 8 foldern gesehen... aber so ists ja noch besser.


    aber wie gesagt das ding ist echt gut...

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!