Honda Projekt

  • Hallo Frage an alle Hondaexperten.
    Es geht um folgendes Fahrzeug.



    http://www.autoscout24.ch/Sear…6573&index=7&vehid=584840


    Die Idee wäre es das Fahrzeug neu aufzubauen. Sprich einen Integra B18 Motor einzubauen. Und einen Turbo draufsetzen. Und natürlich alles was dazu gehört. Wäre dies machbar? Bzw welcher aufwand müsste getätigt werden.


    Bin gespannt auf Vorschläge ;)


    Wichtig: Fahrzeug müsste nicht MFK tauglich sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Teg_99 ()

  • Für das Geld kannst du dir ja schon fast ein EP3 holen. ;)
    Brauchst keinen neuen Wecker, hast mehr PS/NM als beim B18 und ein Chasis mit eineren bessern Steifigkeit.
    Just my two Cent.


    Falls du trotzdem den Prelude kauftst viel Erfolg und über Berichte bin ich gespannt ;)

    Ich bin auch eine Signatur

  • Ein Integra sowie ein EP3 sieht man im Vergleich praktisch an jeder Strassenecke. :). nd ein CRX spricht mich zu wenig an.Dieses Fahrzeug hat einen Nostalgischen Standpunkt ;). Da stimme ich zu das die Karosse vom EP besser wäre aber da gäbe es noch andere Auswahl. Natürlich würden auch auch an der Karosse arbeiten vorgenommen werden sowie Verstrebungen, Bremsanlage, Fahrwerk etc. angepasst werden. Ein B18 wäre mir einfacher zugänglicher als ein K20 deshalb diese Wahl.


    Dazu geht es in erster Linie um das Fahrzeug selber . Und wie aufwändig der Umbau wäre . Kennt jemand den Verkäufer etc

    Einmal editiert, zuletzt von Teg_99 ()

  • kauf dir doch den civic 4x4 von hpower ist auch ein klassiker. sieht aber besser aus als dierser prelude hat seltenheitswert und ist leicht


    ka wies aussieht mit b 18 einau usw


    einfach mal vom optischen standpunkt


    und mit umbau bist du preislich schon nahe am prelude ohne b18


    frag mal h-power :thumbup:

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Kaufst meinen ED3 ist auch ne alte kiste. Und leicht isser auch perfekt für b18 turbo. Bekommt auch mehr teile dazu. Mache dir einen guten preis pn me

    Minty Fresh B-Series

  • den hab ich auch gemeint. geht sicher noch gut mit b18 und föhn:-)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Danke schon mal für die Anregungen ;) Ja es ging mir in erster Linie darum das ich das Auto einfach nur geil finde und das er ja neu ist. Aber Wenn ihr meint das man zu viel in die Carosserie investieren müsste lasse ich es lieber bleiben.
    Es ging mir ja auch dann gar nicht darum wie viel Wert das Auto hat da ich ihn nicht verkaufen würde weil es ja ohne hin ein Tagesnummer Fall sein würde ohne MFK. Ja der ED3 sieht auch lecker aus...

  • meine idee war halt dass du alleine 8800.- für das bischen blech das du schlussendlich brauchst ausgiebst


    motor und turbo und fw und verstrebungen und kleinzeug ja noch gar nicht dabei.


    unverhältnissmässig viel:-)


    und der ed3 find ich bobenkiste. vorallem h-power sein stickersammelalbum auf rädern. der sieht live einfach geil aus:-)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • H-power paniniwagen ist ein ee5. Den wird er hoffentlich nicht so schnell verkaufen! Das Ding ist lecker! <sabberlappen>

  • aso mein fehler sehen sich aber auch ähnlich <amkopfkratz>

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!