• Guten Tag mein Kollege hat ein Problem mit seiner Anlage jetzt wollte ich fragen macht einer von hier sowas und wenn nicht wo könnte man das Problem beheben lassen?


    Greez Del Sol

  • was für ein problem denn?

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Kabelproblem nur noch 1 Box funkt und die knistert. Also ich denke es liegt an den Kabeln aber ich wüsste nich welches und wo usw. ;-)

  • zu erst boxen raus und andere anschliessen. falls funktioniert sind die boxen schuld.
    vlt mal radio tauschen.einfasch schritt für schritt alles ausschliessen.
    die box welche nicht funktioniertwürd ich mal die anschlüsse an der box kontrollieren.




    ich tippe aber mal auf die boxen.


    war das immer schon so oder ist das neu aufgetreten?

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Ist nei aufgetreten jenachdem wie man die Stecker am Radio andrückt funktionieren alle Boxen, also Boxen sind schonmal ausgeschlossen ;-)

  • oke. kann ich ja nicht wissen dann hast du den problemherd ja. ich würd noch das radio probeweise austauschen falls nicht schon gemacht:-)


    und sonst krnn ich 2 varianten ISOstecker austauschen lassen beim autoelektriker ca100.-
    oder selber machen . (mediamarkt , conrad kann man welche bestellen.
    ich habs auch mal gemacht würd dir den elektriker empfehlen sonst bist du nen halbe tag dran.

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Habe eben keine Ahnung von solchen Sachen darum suche ich jemanden der Ahnung hat und mir das macht :-D

  • Habe eben keine Ahnung von solchen Sachen darum suche ich jemanden der Ahnung hat und mir das macht :-D

  • Hat denn dein Kollege noch das Werksradio drinn?
    Oder ist bereits ein solcher Stecker vorhanden?


  • Hallo
    Bei den Hondas kommt es draufan.
    Spielt keine rolle ob sie die Din Norm haben oder die Jin Norm
    Mein ATR hat den Din vom werk aus, kann schon sein das du die JIN drin hast spielt aber keine rolle zum Thema....


    So habe das beim Bruder sonem Renault clio auch.
    Wen man das kabel vom Radio ausgang nach innen drückt dan funktioniert es teilweise wieder?
    Ich würde mal sagen da ist innen was Kput -> abgebrochen, Kabelbruch usw
    Kauft euch ein Neuer die sind nicht teuer...

  • tausch mal das radio aus bevor du was an den kabeln machst. probeweise.

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • hallo hast du eine lösung gefunden für dein radio problem?
    kannst sonst bei mir vorbeischauen und ich werde dass problem anschauen und beheben


    gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!