Honda Ausfahrt 14. Juli 2012

  • Hallo Holics


    Am Samstag, 14. Juli ist eine Ausfahrt geplant, natürlich ist jeder Hondafahrer willkommen und darf sich bei Interesse anschliessen; gegenwärtig sind wir etwa 25 Stück ;)!


    Zeit und Planung sehen wie folgt aus: Treffpunkt ist um 10 Uhr bei der Raststätte Grauholz, dann geht es Richtung Biel, Jura auf Saignelégier le Locle, Yverdon, Murten, Bern. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wird die Ausfahrt auf den 21. Juli verschoben.


    Route sowie weitere Details findet ihr unter folgenden Link:


    Honda Ausfahrt FB


    Gruss Sp3arhead

    Einmal editiert, zuletzt von Sp3arhead ()

  • Nicht? Bei mir gehts oder hats nun geklappt mit dem link? Hast jedenfalls etwas an die pinnwand geschrieben hab ich gesehen ;)!
    Schade, hätte deinen S gerne etwas näher begutachtet aber müssen ja erst noch das wetter abwarten.

  • Schön gibts mal etwas von Bern aus <hurray>
    Bin zu 80% auch dabei.
    Ist Mittagessen und Pausen auch eingeplant?

  • Wie schon im Facebook erwähnt, bin ich auch dabei.
    Sofern ich meinen EK4 bis dann zusammen gabaut habe. :)

  • Sehr schön :thumbsup:


    Scooby43: Also fahrzeit ist mit etwa 4.5 - 5h gerechnet bei 260-280km ist aber sicher noch eine (mittags)-pause dabei bei dieser fahrzeit.

  • Laut den beiden organisatoren ist es ein reines honda-treffen...daher wohl mit honda oder als beifahrer.

  • @ sagi: du hast ja ein coupe. Mfg Flo

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • währe gerne dabei gewesen doch mein Integra ist grade beim Zoatec ;) hoffe es gibt bald wider eine Ausfahr wo ich auch dabei sein kann <thumbsup>

  • Wie stehts mit der Ausfahrt? Wird sie durchgeführt oder verschoben?
    Nächste Woche währe ich voraussichtlich auch dabei.
    Flo: Natürlich, hab aber wegen meinem Kollegen mit seiner S13 nachgefragt.

  • Nach aktuellem stand findet die ausfahrt statt. Ist im moment jedoch etwas schwierig da die wetterprognose bis morgen mittag teilweise regen meldet! Sollte es morgen früh stärkere regenfälle geben und die ausfahrt würde verschoben werden melde ich es hier im forum!

  • War ne geile ausfahrt

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • War wirklich eine hammer ausfahrt, besten dank auch an diejenigen die hier aus dem forum gekommen sind :thumbsup:
    Da die ausfahrt anhand der anzahl wohl ziemlich anklang fand wird die sache wiederholt werden! Werde es auch hier wieder reinstellen soblad ein datum bekannt ist :-D















Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!