FN2 Zigarettenanzünder Sicherung

  • Gibts eine Sicherungs Nummer für den Zigarettenanzünder? Honda Ciciv Typ R FN2 (2007) Ist es die Sicherung 27,29 oder 35 weis das jemand?



    Besten Dank im voraus

  • isch halt ned so eifach als leie. Han scho z buch vor mir. Aber wohi gehört der Zigarettenanzünder? Innenraum Sicherungs Nr.29 Zubehör? oder eher Nr.35 Zubehör,Radio?

  • Bitte Hochdeutsch ;)
    Hast du das Service manual? Falls ja kannst du da im Elektroschema nachgucken wo der Zigianzünder dranhängt. Der zigianzünder hat oft eine separate Sicherung aber muss nicht sein.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ist halt nicht so einfach als Anfänger. Habe das Buch vor mir. Aber wohin gehört der Zigarettenanzünder? Innenraum Sicherungs Nr.29 Zubehör? oder eher Nr.35 Zubehör,Radio? So besser verständlich? Oder sol ich es noch aufs chinesische übersetzen!

  • Auf dem Schema hats keinen seperate Sicherung für den Zigarettenanzünder

  • Hmm, kene den FN nicht unbedigt...


    Aber auf dem Deckel jeweils wo die Sichrung darunter sind, steht meistens unter dem Deckel welche Sicherung für was ist... <gotit>
    Hat mir letztens auch geholfen als bei einem jg.83 Auto das Stopplicht gar nicht ging...da schaute ich nur unter dem Deckel und wurde fündig... <cheers>


    gruss

  • Ist halt nicht so einfach als Anfänger. Habe das Buch vor mir. Aber wohin gehört der Zigarettenanzünder? Innenraum Sicherungs Nr.29 Zubehör? oder eher Nr.35 Zubehör,Radio? So besser verständlich? Oder sol ich es noch aufs chinesische übersetzen!


    Zieh doch einfach mal eine nach der anderen raus und überprüfe anschliessend ob der Zigarettenanzünder noch funktioniert ;) normalerweise ist der nicht einzeln abgesichert


    wäre evt. einfacher dir zu helfen, wenn man wüsste um was es geht <sleeping> sprich, willst du da was anhängen oder funzt etwas nicht mehr so wie es sollte?

  • Danke an alle... Habe es selber rausgefunden Sicherungs Nr. 29 Zubehör!

  • Zieh doch einfach mal eine nach der anderen raus und überprüfe anschliessend ob der Zigarettenanzünder noch funktioniert ;) normalerweise ist der nicht einzeln abgesichert

    Sehr clever, und wer löscht danach alle Fehler im Fehlerspeicher?



    Ich hätte die gute alte Prüflampe empfohlen... Aber gefunden hat er es ja auch so.

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

  • Hohle diesen Thread aus dem Keller hervor...
    Mein Zigarettenanzünder funktioniert auch nicht mehr.
    Sicherung 29 wurde kontrolliert (ist noch io). Hat jemand noch eine andere Idee bezüglich Fehlerquelle?

  • Hi Bebo
    Manchmal wahr solche Fehler von ein schlechten Grund oder das der zigarettenanzunder Schtecker nicht mehr angeschlossen wahr beim Hi-Fi installieren. Wann du die zwei Punkt nich leicht seist oder zu kommen kannst Must Mann am Sicherung sicher Stellen das 12 Volt da zu komt.


    Mit der auto Schlüssel am erst oder zweiten Click, nim ein Multimeter und steck der negativ Ende am eine bolzt in die nehe der Sicherung und mit der Positive end der 12v contact finden die Sicherung aus kommen wahr. Wann es 12v hat, gibts ein schtellung am Multimeter das es beep macht wann es Grund seit. Wann du beide Ende der Multimeter zusammen halst und es beep macht dann ist es richtig ein gestellt. Mit dem Schlüssel ab gestellt, steck der positiv end im grund contact der Sicherung und der negativ an ein bolzt. Da solt es beep machen. Wann nich, muss man an der Zunder Stecher kommen. Wieder mit dem Schlüssel an, steck beide Ende der Multimeter im schtecker da am Zigarettenanzünder angeschlossen ist. Da sollte es 12v haben. Wann nicht ist es der Grund. Wan der Grund gut aus seit dann werd es schwierig werden ohne selbs machen da ziemlich veil ausernander kommen Must und eng werd.

  • Vielen Dank für den Input.
    Werde mich die Woche mal mit einem Multimeter an die Kiste wagen und schauen wie viel Spannung anliegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!