EG6 Bremsen auf EG3/4??

  • Hallo,


    also welche Teile werden benötigt um größere Bremsen auf dem EG3/4 zu bekommen??
    man braucht zuerst einmal die Bremsen vom EG6 aber welche Teile braucht man genau??


    muss ich nur die Achsschenkel und die Radnaben vom EG2/6/9 nehmen?
    Handbremsseil und den Bremskraftverteiler


    hab ich was vergessen??? reicht das dann auch für hinten? da man ja hinten trommelbremsen hat!!


    vielleicht weiß auch noch welche 282x23 Scheiben in 4/100 es gibt!
    laut ED3ler gibt es 3 aber, da er nicht so oft die pns liest :) hat er mir noch nicht geantwortet wo und welche es da gibt!!!


    gibts hinten auch größere scheiben für 4x100???

  • wie groß ist die vom EG2/6/9?????


    warum passen eigentlich die scheiben von vorne nicht auch hinten? haben ja gleichen lochkreis!!

  • Zitat

    Original von orca
    Du hast alle benötigten Teile aufgeführt.


    Scheiben in 282mm gibts glaube ich von VW (Corrado, Golf etc.). Hinten kannst du die Scheibe Serie lassen ;)


    würde man dann zb
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7370&item=7931712529&rd=1


    die bremsanlagen von Corrados montieren können wenn die Halterungen passen??? wenn es passende Halterungen gibt müsste man ja die anlagen montieren können odeR?

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal gelesen, dass einer sich so eine Anlage ersteigtert hat. Wie aber danach der Einbau geklappt hat weiss ich nicht. Es gibt auch Leute, die haben sich die originale Corrado-Anlage auf den EE8 gebaut, dann sollte diese Anlage auch passen, bzw. passend gemacht werden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!