GoPro Hero2 HD Motorsports - Aktion bei digitec

  • Just FYI - Für alle die sie noch wollen gäbs grad ein gutes Angebot!


    https://www.digitec.ch/Produkt…lnrn=229448,245787,245790


    289.- statt 359.- <luke>


    Gruess


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Ich finde das Konzept der GoPro genial, lese aber immer wieder von sehr schwachen Akkus. Vor allem im Bereich Motorsport (besonders schnelle Entladung durch den Fahrtwind). Wie sind eure Erfahrungen? Hält das Teil zum Teil echt nicht mal eine Stunde durch? Lässt die Kapazität wirklich schon nach einem Jahr deutlich nach?

    de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

  • Link funktioniert nicht 8)


    Funktioniert bei mir.
    Sonst einfach auf der digitec-Homepage die "Aktion 2" auswählen - da gibts den geposteten Link zu den Produkten :)


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • 289.- statt 359.-


    Vor 2 Monate habe ich sie für 279 gekauft???? Auch bei Digitec

  • also ich besitze die GoPro seit ca 1 jahr.
    Funktion und Zubehör ist einfach genial.


    Was den Aku betrifft. Hatte noch nie irgendwelche Probleme mit dem Aku.Habe Es muss halt einfach darauf geachtet werden, wenn die Kamera nicht gebraucht wird das man diese auch ausschaltet. Aku lauftzeit sinkt rapiede wenn mann das LCD Backpack montiert hat. Dies hat den vorteil das die kamera besser ausgerichtet werden kann. Und natürlich auch das direkte schauen vor Ort.


    Bei der GoPro braucht man ja eine SD Karte. Bei dieser ja nicht sparen. Die Transferrate sollte möglichst höch gewählt werden, um ein verzerren des Bilder etc zu verhindern.

    Het en Integra Type R GT3 *sold*

  • War bis gestern noch drin... Scheint aus der Aktion genommen worden zu sein.


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!