EF9 Racing Carbon Fiber Gauges

  • Hi Junx


    Hab da was auf Ebay gesehen was die einen oder anderen EE-Modell-Fahrer interessieren könnten!


    EF9 Racing Carbon Fiber Gauges


    Für solch Performance interessierte wie z. bsp. Wirth sicher interessant. <thumbsup>


    Gruzz


    Jery, dessen karre endlich wieder normal anspringt <hurray>

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jery
    Hab da was auf Ebay gesehen...


    Aha.. du hast es gesehen... :D


    Ist sicher nicht schlecht, wenn man auf alles andere verzichten will (Motorlampe, Reservelampe etc.).Ich persönlich würde sagen: 4 trackuse only...

  • Zitat

    Original von orca


    Aha.. du hast es gesehen... :D


    <holy> asche über mein haupt <sick>

  • Zitat

    speed anzeige?


    Sowas is für Sissys :D

    • Offizieller Beitrag

    Es wird bei Rennfahrzeugen öfters so gemacht, dass der Drehzahlmesser verdreht eingebaut wird, allerdings so, das man den oberen Bereich des Drehzahlbandes oben hat. So wie das hier der Fall ist' bringts ja nichts.


    Da muss ich sagen gefällt mir die Lösung von Doc aus dem Sol-Forum vieeeeeel besser!




    <thumbsup>

  • Hmm, jetzt wo ichs sehe komm ich auf so ne Idee. So ne Schaltpunktlampe wär doch was für den S2000. Weil man ja relativ zackig schalten muss und das genau im richtigen Bereich.


    Kennt jemand ne Adresse, wos solche Dinger gibt? Reicht auch schon wenns nur so ein kleines Rotes LED ist, so ein Schaltblitz wie Fast & Furious muss ich nicht haben ;)

  • Zitat

    Original von Pro.2
    Hmm, jetzt wo ichs sehe komm ich auf so ne Idee. So ne Schaltpunktlampe wär doch was für den S2000. Weil man ja relativ zackig schalten muss und das genau im richtigen Bereich.


    Kennt jemand ne Adresse, wos solche Dinger gibt? Reicht auch schon wenns nur so ein kleines Rotes LED ist, so ein Schaltblitz wie Fast & Furious muss ich nicht haben ;)


    <sleeping>


    kliiiiiick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!