warnung vor amt ex abate motorentechnik

  • salü leute
    möcht hier mal kurz ne warnung aussprechen


    wir waren gestern bei amt, appenzeller motoren technik, das ist der neue firmenname der ehemals in roggwil sitzhaften bastelbude abate motorentechnik und später-gmbh


    habe mit einem kollegen aus suprazeiten seinen motor geholt.
    alles drum und drann ist ne lange geschichte. hier die kurzfassung.
    wir haben ihm den motor vor einiger zeit gebracht. da wurde sofort der zylinderkopf gegen 1400.- bearbeitet. kanäle ventilsitz usw.
    den den wir aufgeladen hatten war ein dreckiger unbearbeiteter. nach langem diskutieren habe ich einem anderen kolegen, den ich dem motorentechniker zugehalten habe, angerufen und in gefragt was er machen lies an seiner supra;
    jetzt kommts
    der motorentechniker hat ihm wie sich herausstellt unseren kopf mit meinen scharfen nockenwelken verkauft. raus kams, weil der andere kunde uns gesagt hat, das auf dem kopf den er gebracht hatte, ne markierung drauf war. sprich auf dem kopf den wir jetzt haben.
    sprich, der Techniker hat unsere sachen weiterverkauft, doppelt kassiert, und uns angelogen!
    wir werden jetzt rechtlich gegen ihn vorgehen.
    ebenfals hat er uns einen alfa abgeliefert, der noch auf dem platz einen motorschaden erlitt da der techniker geschlampt hat



    zudem; ich weis von einem weiteren holicbenutzer das der Motorentechniker noch schulden hat und ihm mehrere falsch bearbeitete honda zylinderköpfe geliefert hat. hoffe er meldet sich hier auch noch!!!
    also jungs lasst die finger von ihm

    Einmal editiert, zuletzt von kurvensau ()

  • Hallo Kurvensau


    Ich möchte Dich nicht blöd anmachen, aber es wäre schön wenn Du einwenig auf deine Rechtschreibung achten würdest.


    Es ist sehr anstrengend deine Texte zu lesen.


    Nach dem schreiben einmal durchlesen würde schon helfen. <thumbsup>


    Gruess Michi


  • sorri
    werde das heute abend am pc nacharbeiten... war ziemlich geladen als ich den text am handi schrieb. daher ev auch mal die falsche taste getroffen. sorri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!