Wohin mit dem Verstärker im CRX ?

  • Wie der Titel schon sagt, weiss ich nicht genau wohin ich den Verstärker bauen soll <confused>...finde irgenwie keinen günstigen Platz, da ich den Kofferraum nicht zur hälfte mit Verstärker voll haben möchte <aetsch>! Hab ihr eine gute Lösung für mich ?

  • einfach hinten an die rückbank schrauben wenn du die hinteren plätze noch drin hast.....
    bild von mir hab ich grade keines gefunden.

  • Idee finde ich nicht schlecht, aber wo soll die schraube halt finden? Hats da ne Holzplatte oder ändliches in der rückbank oder musstest du die bank "aufmachen" ?

  • tja da hab ich getrickst :-) es hat ein dünnes metall-skelett drunter.
    ein kollege aus der firma hat mir geholfen mit "spezialschrauben". keine ahnung mehr wie die dinger heissen.
    ist quasi ein stift mit einem gewinde oben drauf. mit einer spezialzange kann man den stift quetschen (nachdem man ein kleines loch in die rückbank gebohrt hat und den stift reinsteckt) und das hält. ins gewinde obendrauf wird dann der verstärker geschraubt.....

  • merci für die Tipps....schau heute mal in die Rückbank rein, wie ich den Verstärker dort befestigen könnte.

  • Hallo,


    Oder du machst es wie ich, ich hab das Notrad rausgerissen und eine Holzkonstruktion gebaut. die Endstufe ist jetzt da unten <devil>
    Und wegen der Wärme hat man keine Probleme da. Auch bei Dauerbelastung! <luke>

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

    Einmal editiert, zuletzt von Black Metal ()

  • reifenpannenspray? schon mal gehört? <laughing>
    ist so ein schaum den man reinsprühen kann.
    aber meistens hat man ja eh nur einen schleichenden platten, da reicht bis zur nächsten tanke um wieder aufzupumpen.


    und der rex ist ja sicher tiefer oder? viel spass mit so einem winzigen notrad wenn er nachher evtl. am boden streift. da rufe ich vorher dem tcs an. vorne darf man das notrad ja eh nicht montieren, da sonst das diff kaputt geht weil die raddrehzahlen ja nicht gleich sind.
    nur sch.... ist es wenn es einem auf der autobahn passiert. da kann man wie ich weiss ne saftige busse bekommen wenn man keins dabei hat.

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • Zitat

    Original von Black Metal
    nur sch.... ist es wenn es einem auf der autobahn passiert. da kann man wie ich weiss ne saftige busse bekommen wenn man keins dabei hat.


    soviel ich weiss isses aber net oblig., oder?? <confused> weil entweder oder..... dazu is der tcs eh vor ort bis ich das rädchen montiert hätte....

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • und vorallem wenn man vorne einen platten hat, muss man das auto ja so aufbocken das die komplette seite in der luft ist, da das notrad ja ninten drauf müsste. mach das mal mit dem honda wagenheberchen <luke>


    ich hatte schon angst als ich die bremssättel lackiert habe, das mir die karre runterfällt. und ich habe nur ein rad aufgebockt gehabt.....

    Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

  • zurück zum thema!


    so siehts bei mir aus, 2 verstärker sowie 10-fach wechsler an der rücksitzbank befestigt:



    gruzzi


    Jery <sleeping>

  • Zitat

    Original von Jery


    so siehts bei mir aus, 2 verstärker sowie 10-fach wechsler an der rücksitzbank befestigt:


    2 Verstärker und klingt so besch... eiden... :D :D :D

    Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!