Feuer aus dem auspuff

  • hallo


    ich hab da mal ne frage wie kann ich das machen das mein Auspuff feuer spuckt? habe das jetzt schon ein paar mal gesehen leider weis ich nicht wie die das machen hat jemand erfahrung mit dem?


    evt ohne kat und direkt rohr?

  • Also wie oben beschrieben geht flammen am besten mit Turbo und direktem rohr, also ohne Kat und co. Oder natürlich auch bei Hochverdichteten Rennmotoren, Aber ist natürlich höchst illegal und obs das bringt? <amkopfkratz>
    Der "Flammenwerfer" ist ja noch schlimmer und bei uns Illegal (sogar in den USA illegal <rofl> )


    Persönlich bin ich der Meinung:
    Flammen sind geil an einem Rennfahrzeug. Wenn ein 1,4l Civic bei jedem schalten eine kleine Stichflamme hinten raus hat ists imo eher peinlich und lächerlich weil das einfach nur heisst das der typ für die show komplett auf die Umwelt pfeifft (ja ein bisschen kann man ja schon schauen!), und die Flammen nicht wegen der Leistung kommen sondern weil alle Modifikationen nur dazu gemacht wurden.
    Aber das muss natürlich jeder selber wissen und ich hab nicht zu urteilen ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • viel wichtiger ist das map. da muss man nicht mal unbedingt kat ausräumen und so. wäre aber für ein gutes ergebnis nicht schlecht.

  • Hatte mal ein Bike, was nett aus dem Auspuff geflamet hat :)
    Meine Meinung: Wenn nicht von der Leistung bzw. der Abstimmung herrührt (welche zwangsläufig auch mit der Leistung zu tun hat) besser sein lassen, ist nur peinlich wenn aus nem Kleinwagen Flammen schiessen ;)

  • Danke für eure antworten ich wollte nur mal wissen wie das geht selber machen werde ich das aber nicht da es illegal ist und kein sinn macht evt hat man dan auch leistungs verlust???

  • Ich finds geil. Gibt nix schönres wen die heckstossstange anfängt zu schmelzen oder gar brennen, wens schön aus rohr raus flammt.
    Zudem, wiso sollen wir an unsren hondas nicht das gleiche machen, was man am wörtersee jedesjahr in massen sieht? Was golf und co kann können wir schon lange. Naja jedem das seine... Und wis sheldon so schön sagt, ich nehme an, diese aissage war von einer spur sarkasmus unterstrichen...


  • "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Das hier wäre auch eine Lösung des Problems... Bee-R Rev Limiter :-D


    [media]http://www.youtube.com/watch?v=fsF6fxw9dMI[/media]


    Drehregler 1: Einstellen der Drehzahl von 2500 U/min bis 10000 U/min in 500er schritten
    Drehregler 2: Drehzahl der Launch Control in Verbindung mit der Handbremse
    Drehregler 3: Frequenz der Unterbrechung


    Dabei wird die Zündung unterbrochen und somit kommt unverbrauchtes Benzin in den Auspuff und.... BANG <rocker>

    Einmal editiert, zuletzt von Scooby43 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!