Red`s Supercharged TS

  • Wie einige ja wissen Fahre ich seit ca. 1 Jahr kein Honda mer. nach meinen unzähligen Hondas fand ich keinen mehr der mich wirklich reizte, und ein NSX ist mir für mein Gebrauch zu teuer und zu schaade :)


    Nach dem MUGEN Accord musste mal was richtig Fettes her und das war mein Geliebter Range Rover der Echt Spass machte mit seinen V8 <cool2>
    Doch leider Nach der Lezten Abstimmung wegen Verkehrabgaben im KT Zürich womit mein Range ab nächsten jahr 1600Fr. nur an Verkehrsabgaben kosten würde <rotaeye> >> Für ein Stück Blech <nono> Habe ich ihn Verkauft <sad> den ich fand das Stopf ich dem Staat nich einfach so ins Maul :D den das sind 50% Aufschlag gegenüber von bisherigen <rotaeye>




    Danach war für mich eh klar es musste wider was schnelleres her :) und es waren da einige Kandidaten im Spiel wie:
    New Impreza STI, Dodge, Caliber SRT-4 , 06er Impreza STI, M3 E46, Yaris Kompressor und Lancer EVO


    Habe lange überlgt und rumgeschaut aber leztendlich siegte die (Vernunft) und Unscheinbarkeit vom Yaris TS :D bei vielen war entweder der untehalt recht teuer oder das gewicht das mir nicht nicht passte oder dfie Ersatzteil versorgung, und auch die Preisleisung im Bezug auf alter und KM spielte eine Rolle ;)




    Fazi mach echt Spass der Kleine Yaris TS <good>


    Und hier die Daten


    -2009er Yaris Facelift mit Bemani Kompressor umbau
    und sogar mit navi
    Leistung 215Ps und 270Nm


    Habe ihn Stock Gekauft und auf meine Bedürfnisse umgebaut. Es werden aber noch einiges Gemacht ;)
    Mods:
    -KW3 Gewinde
    -Integra Recaros
    -Team Dynamics Pro race 1.2 daily 7x 17 ET40
    -15" Kosei Seneka mit semis 6.6x15 ET38
    -Embleme Lackiert
    -Scheinwerfer geheuse Lackiert
    -Kurze Antenne










    [media]http://www.youtube.com/watch?v=7eLf59gBgjs&feature=plcp[/media]




    und wen Honda auch mal wider was Anständiges Baut für Junge währe ich nicht abgeneigt wider ein Honda zu Kaufen :D

  • wie fährt sich der kleine so? vorallem in den Kurven?


    Klebt wie Sau in den Kurven mit dem FW und Semis <cool2> das einzige was mir fehlt ist ein ordentliches Sperrdiff aber mal schauen was es so im Aftermarket bereich gibt :D



    Acidesign Die seltenheit war auch ein ausschlag gebendes thema für den kauf ;) und er ist vorallem ein Wolf im Schaafspelz :D


    den Yaris in der 1.8er Version gab es nur in Europa, für Japan/Asien und den US Markt gab es nur den kleinen 1.5er :D

  • Mein EX-Chef sein Bruder hat sich auch so einen gegönnt. Und er wird mit Fahrwerk und Semis sicher viel Spass machen. :thumbup:

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • Habe ihn Stock Gekauft und auf meine Bedürfnisse umgebaut. Es werden aber noch einiges Gemacht ;)
    Mods:
    -KW3 Gewinde
    -Integra Recaros
    -Team Dynamics Pro race 1.2 daily 7x 17 ET40
    -15" Kosei Seneka mit semis 6.6x15 ET38
    -Embleme Lackiert
    -Scheinwerfer geheuse Lackiert
    -Kurze Antenne


    na also, n bisschen Honda ist dabei :thumbsup:

  • er wirds nie ganz lassen können.


    Had One Never Drive Another ;)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!