CRX MUGEN Pro.2 Aufkleber

  • Hallo zusammen
    weis jemand von euch wo ich den CRX MUGEN Pro.2 Aufkleber auf den Türen kaufen kann?
    Oder hat jemand ne quelle wo man die Bestellen kann?

  • Würde mich der Suche gerne anschliessen bräuchte auch ein Satz Gruss <cheers>

  • Die müsste es sicher als ersatzteil bei dem Honda-händler des vertrauens geben,
    ansonsten kann die jeder grafiker mit nem Schneideplotter auch selber machen ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • die kleber gibts alle beim hondavertreter...da muss man nicht suchen gehen, obs die pro2 gibt weiss ich nicht kanns ja mal abklären wenn mir jemand ne chassie nr. von nem pro2 hat würds noch einfacher gehen :)

  • also ich hab gestern mal beim hondavertreter nachgefragt... die kleber gibt es seid jahren nicht mehr über die vertretung zu bestellen.
    aber du kannst, wenn du n bild hast und die exakte grösse, den kleber machen lassen... kostet je nach firma um die 200.-
    aber wie gesagt, hondavertretung sagt, nein, gibt es nicht mehr, auch auf anrage bei honda schweiz nicht, da nur 30 von den fahrzeugen offiziell in der schweiz gepimt wurden. <wave>

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

  • Hab mal nachgeschaut, Mugen selber (in japan) hat die wohl schon lägner aus dem Katalog gestrichen, also nicht mehr lieferbar.
    muss man entsprechend selber machen ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • also ich hab sie letztlich anfertigen lassen... bei relux reklamen in Benken.... Kostet zwar einwenig was aber top Qualität mit einlesen und bearbeiten inkl. montage ca 500.- aber top gmacht <baetsch>

  • Hi, ich biete den "MUGEN CRX Pro.2 Aukleber" als Replika an. Der Aufkleber ist geplottet und aus hochwertiger 10-Jahres-Folie.


    Der Preis pro Paar liegt bei 80,- € inkl. Versand (Mengenrabatt möglich). Also wer ein Paar haben will, bitte Nachricht mit Farbwunsch.


    Das MUGEN Original gab es übrigens nur in weiß, schwarz und silber ;)




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!