Honda Civic WTCC-Special Edition

  • Schon gesehen das neue Civic-Sondermodell? Diesel.. <devil> Aber ja, wär mir jetzt zu auffällig, aber sieht schon schnittig aus..



    spyker

  • wird wohl auch nicht mit der front, haube und tieferlegung kommen :) würde mich persönlich überraschen. felgend drunter stickers drauf fertig.
    steht ja sowieso es sei eine fotomontage. wird wohl sein wie bei allen "sportmodellen" ein paar stickers und dann halt die felgen und jut is... bin aber gespannt.

    ---

  • *lol*.. da hoff ich nur, keiner hat anhand dieses Fotos den Civic bestellt.. grad von der Seite ist es ja schon seeeeehr einfach gehalten.. <thumbsdown> Und nicht mal die richtigen Felgen.. toll.. <thumbsdown>

  • OMG, hat honda jetzt schon fake-werbeflyer nötig


    Das ist mal wieder so eine geschichte wo man für einen Satz felgen, ein KW und ein paar bunte kleberli 7000.- Aufpreis für eine "limitierte sonderedition" bezahlt oder wie? Erinnert mich ein bisschen an die 3000.- chf die man beim suzuki swift aufpreis für zwei "rallye"-Streifen auf dem Dach bezahlt (die einem Jeder Folierer für 300.- draufklebt )


    Die felgen auf dem Flyer waren ja ziemlich sexy, aber die effektiven felgen passen irgendwie für meinen geschmack so gar nicht ins Konzept 8|



    Edit: Je länger man die beiden autos vergleicht, desto weniger ist gleich, sogar die Grafiken sind total unterschiedlich. Am ende hat man einfach einen Civic mit kleberli in der gleichen Farbe wie das WTCC auto. aber sonst ist genau gar nichts gleich


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • naja sag ich doch... nix da mit schönen öffnungen in der front und haube.. nix mit tief ohne ende.. aber mal ehrlech wenn überraschts?
    wie bereits im oberen beitrag erwähnt.. paar simple tieferlegungsfedern, andere felgen und stickers... wie schon bei den civic ek's..

    ---

  • Die felgen auf dem Flyer waren ja ziemlich sexy, aber die effektiven felgen passen irgendwie für meinen geschmack so gar nicht ins Konzept


    anderseits steht im Flyer ja auch Superturismo, und das sind ganz klar die die auf dem anderen Foto sind, also so gelogen ists nicht, nur das Foto im Flyer ist ein Fail ;)

  • wenn ihr das inserat genauer betrachtet hättet, wäre euch bestimmt aufgefallen, dass da fotomontage steht.
    Nur so als hinweis ;)

  • Das riesen Hondalogo auf der Haube ist ja voll asi. Auf dem "nichtpressefoto" sieht der civic nur lächerlich aus leider.

  • wenn ihr das inserat genauer betrachtet hättet, wäre euch bestimmt aufgefallen, dass da fotomontage steht. Nur so als hinweis ;)

    Das hab ich schon gesehen aber "Fotomontage" heisst für mich das sie kein bild vom effektiven Auto hatten und darum am PC eins so zusammengestellt haben das aussieht wie das was man kriegt. Das auf dem Foto ist keine Montage, sondern einfach ein Bild vom WTCC auto was nichts mit dem "WTCC" Paket zu tun hat, denn felgen, front, Haubenlüftungsöffnung, komplettes farbiges Folienzeugs, Windschutzscheibenbanner, Tieferlegungshöhe,... einfach alles ist anders auf dem Bild als was man effektiv kriegt.


    Ich stell ja auch keinen Grünen Pulli auf ricardo mit dem Hinweis "fotomontage" und verkaufe in wirklichkeit eine rote Hose <mean>
    Wer die OZ Felgen nicht kennt und nicht selber recherchiert geht ja schlimmstenfalls noch davon aus dass das auf dem Bild die angegebenen OZ sind... <rotaeye>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich habe ihn gestern Live gesehen,und muss sagen das ist ein absoluter witz .


    Sie haben ihn noch schön auf auffahrrampen gestellt,damit er super tief aussieht.


    Aber bis auf sehr viele Kleber hat dieser civic nicht wirklich viel zu bieten.


    Schaade, hätte mich gefreut ,wenn da etwas rennsport mässiges gekommen wäre.



    hoffen wir das in zukunft wieder was vernünftiges von Honda auf den markt kommt.

  • hoffen wir das in zukunft wieder was vernünftiges von Honda auf den markt kommt.


    Darauf warten wir leider schon sehr lange.. <rudi>

  • Schade. Honda sagte ja dasmal wir wollen die besten auto zum besten Preis mit dem günstigsten Unterhalt.....
    Naja ist ja nur in Europa anscheinend so mein Kumpel der früher immer Type-r fuhr sagte mir : die Type-r Gibz immer noch einfach in Japan die neuen werden nicht Exportiert da sie zu wenig umsatz haben.


    Kanada ist Geil da fahren Hondas rum wie VW und Audis in der Schweiz :D

  • ende jahr soll ja die neuen motoren und getriebe auf den markt kommen. und bis in 2 jahren wollen sie 2 neue wichtige modelle rausbringen


    In den USA sind Honda auch auf Platz 4 oder war zumindest mal.
    Nun ja ich verstehe honda schon das sie im kleinen markt europa wenig anbieten ist ja ziemlich logisch ne

  • danke für den bild vergleich: Honda --> FAIL !

    ---

  • äh moment mal <amkopfkratz> der WTCC wagen hat ja im "vergleich" die gleichen Felgen drauf wie diw wtcc edition, soll das also heissen in der "Fotomontage" haben sie's statsächlich geschaft noch total falsche felgen drauf zu photoshoppen? <rofl>
    Irgendeinem in der Honda Schweiz PR-Abteilung gehört für den Flyer oben ordentlich der Arsch versohlt :thumbdown:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!