Suche Kamera für Trackdays. Allgemeine Tipps / Kauftipps, evtl. Angebote von euch...

  • Hi Leute


    Suche eine Kamera für Trackdays.
    Sie sollte eine gute auflösung haben und mit den ziemlich extremen Windgeräuschen klar kommen, so das diese nicht gross aufgenommen werden und noch platz für die hübschen Motoren geräusche & co. platz ist :D
    Eine neue GoPro HD Hero 2 mit benötigtem Zubehör, ist mir neben allen anderen momentanen investitionen zu teuer....
    Hatt jemand ne Kamera, GoPro HD Hero 2 oder ähnliches, die er verkaufen möchte...?
    Evtl. gibt es ja gute alternativ Produkte die nicht ganz so "teuer" sind.....?



    Vielen Dank für eure Tipps!!

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sutzonline ()

  • ich habe noch eine gute Handcam, die ich vor der Gopro benutzte.. kann Dir nächstes mal zeigen.
    (150.-, evtl. noch mit garantie)
    gruss

    :D

  • Du meinst heute <wave>

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Also die HD Hero 2 ist momentan das aktuellste <sabberlappen>

    Ich bin auch eine Signatur

  • jap gibt es :)


    in dieser lombi kostet sie 329.- bei digitec...



    Dieses Bundle enthält die GoPro-Kamera sowie alle Befestigungen der Outdoor sowie der Motorsports Edition. Sie sind damit für jede Situation gerüstet.
    Beschreibung: GoPro Kameras werden von mehr Profisportlern, Sportfilmemachern und Core-Enthusiasten benutzt als jede andere Kamera der Welt. Die HD HERO2: Outdoor Edition ist die modernste GoPro Kamera, wasserdicht bis zu 197ft. (60m) zum Aufnehmen von professionellen voll 170º Weitwinkel-1080p-Video und 11 MP-Fotos mit einer Rate von 10 Fotos pro Sekunde
    Besonderheiten: Doppelt so schnell, doppelt so scharf (Vergleich zu Vorgänger), 1 /2,3” CMOS-Bildsensor, Auflösung: 11MP, 8MP, 5MP (Foto), Doppelt so scharfes professionelles Glasobjektiv, Aufnahmemodi: Einzelbild, 10 Fotos (Burst), Zeitraffer, Selbstauslöser
    System/Format: H.264 codec, Dateiformat: .mp4
    Bildsensor: 1 /2,3” CMOS-Hochleistungs-Bildsensor
    Videoauflösung: 1080p: 1920×1080, 30fps, 960p: 1280×960, 48fps + 30fps, 720p: 1280×720, 60fps + 30fps, WVGA: 848×480, 120fps + 60fps
    Blende: f/2.8
    Fotospeicher: SD/SDHC
    Fotoauflösung: 11 Mpixel bis 32GB (Klasse 4 oder höher), 10 Bilder/s
    Weissabgleich: Auto
    Features: Full HD Movies, 11MPixel Fotos inkl. Serienbilderfunktion, Shockressistent und Wasserfest, Bildwinkel: 170 Grad, beheiztes Akkufach für längere Leistung bei kalten Temperaturen
    Anschlüsse: USB 2.0, Eingang für externes Stereomikrofon (3,5mm)
    Akku: Akku mit 1100 mAh (Aufladen über USB)
    Masse: 42 x 60 x 30mm
    Gewicht: 167g
    Lieferumfang: HD HERO2-Kamera, wasserdichtes Gehäuse (197ft. / 60m), HD Skeleton Housing, Akku, USB-Kabel, Verschiedene Montage-Hardware. Befestigungen: Gurt für belüftete Helme, Kopfbandhalterung, 2x gebogene Klebehalterungen, 2x gerade Klebehalterungen, 3-fach verstellbarer Schwenkarm

    und falls wir uns nicht mehr sehen.


    guten morgen, guten tag und gute nacht.

  • Genau dieses Bundle habe ich mir gerade gekauft und ich bin sehr begeistert von der GoPro HD Hero2.


    Kann es nur weiter empfehlen.

  • ivo: frag mal de marc ;)

    ***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

  • Hätte noch ne 1 Jahr alte AC Pro zuhause die ich nicht mehr brauche.


    Ist die selbe wie aus dem Link mit allem Zubehör:
    Link


    Das tolle daran ist, dass ein externes Mikrofon dazu ist. Und die Aufnahmen werden richtig gut!
    Hab sie ca. 5 mal benutzt. Nun hab ich umgerüstet auf Vbox


    Für 350.- geb ich sie ab.
    Hab damals 580.- bezahlt!


    Hier noch ein paar Videos die ich mit der Cam aufgenommen habe:


    Onboard 1
    Onboard 2


    Hier hat sich das Mikrofon gelöst und lag unter dem Fahrersitz. Darum das rauschen. Musst halt etwas experimentieren wo man das Mic am besten Platziert.


    Gruss Domi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!