dringend DEH-P3600MP


  • ich kenns net, aber optisch find ichs absolut schrecklich..... dazu bin ich kein pioneer fan im carhifi, klang meist eher mittelmässig....


    aber so wie ich dich kenne haste eh wieder irgendwo ein angebot dass du unmöglich ablehnen kannst, oder? ;)

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

  • nein um was es geht:


    ich hab ja smart passio cabrio mit:


    -chiptuning
    -k&n lufti
    -BOV
    -mille mil. Chrome wheels


    und und und


    (das wollt ich einfach nochmal erwähnen :D)


    aber leider das stink norm. grundig smartradio ohne kas. oder cd.


    also war die idee eines CD radios mit der möglichkeit eine AMP für NUR einen woofer anzuhängen...


    aufwand zeitlicher und finanzieller natur soll sich im rahmen des vernünftigen bewegen.


    hab den passion mit reso. küblen unter den orig boxen. in punkto boxen wechseln also kein bedarf. ursprünglich gings ja mehr um cd etc.


    aber so ein kleiner woofer und eine kleine amp unter dem sitz wär nid schlecht.


    wollt einfach nicht das "mingschte vom mingschten" mir wurd das radio als gutes günstiges empfohlen... design ist auch meiner meinuing nach oberkacke...


    wie dem auch sei...


    betreffend woofer: ziel is also nid *utzutzutz* musik sondern
    hank snow, dave dudley, charly pride und truckstop... hihihi


    gruss rom

    rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

  • Hahaha, Chiptuning und BOV und Felgen die fast teurer sind als das Auto aber kein CD Gerät <joker>


    Gut dass dus jetzt am nachrüsten bist :D

  • aber eben, grad zu deinem blingbling mobil würd ich was stylisheres bevorzugen.... und für 400 stutz gibts sicher auch schöneres!


    alpine für 325 stützli zum beispiel....





    hier mit 5 sekunden suche gefunden: http://www.toppreise.ch/prod_38589.html

    It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

  • Genau. Wenn schon dann schon. Alpine-Geräte gibts einige unter 400.- und Alpine ist immer <thumbsup>

  • *mal zustimm*


    Das Alpine ist Klanglich und optisch (Drehregler, großese Display)dem Pioneer überlegen

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!