S2k mit höheren Km-Ständen

  • Geh nächste Woche nen S2k anschauen aus meiner Nähe, der hat allerdings nahe 150tkm auf der Uhr. Praktisch für mich wäre, dass ich meinen guten alten Zetti plus/minus 1:1 dagegen eintauschen könnte.


    Hatte ja selber mal nen 2000er S2k, von daher kenn ich die Geschichte mit den Rückrufaktionen (Mitnehmerscheibe Kupplung, Kolbenbodenkühlung mag ich mich grad noch erinnern). Hab ich noch was wichtiges vergessen oder kommt sonst noch was hinzu, worauf man da achten muss? Meiner hatte damals gut die Hälfte der Km... Verdeck ist neu soweit ich das sehen kann, Front hat ein paar Steinschläge aber die hat mein Zetti auch.


    Hätt ich nicht gedacht, dass ich bei dem Winter-Wetter heute nen Kandidat für nen zukünftigen S2000 finden würde :)

  • Anhänger schon reserviert?


    Loooogisch, ist ja saugefährlich mit dem S2k im Winter zu fahren :P <ROFL>


    Danke nikeljass für den einzig brauchbaren Beitrag bisher :D :thumbup:

  • Also Motortechnisch sollte das kein Problem sein, meiner hat auch fast so viel, und macht nicht die geringsten Mucken ;)


    In einem gewissen Alter kommen:
    - Kettenspanner (rasselt halt, muss aber ersetzt werden!)
    - evtl. Kühler
    - Bremszangen (unbedingt nach der Probefahrt die Felgen auf zu hohe Temperatur checken, hat sich gehäuft in der letzten Zeit im S2k.de)

  • 2006er moonrock metallic, schwarzes interieur, K Sport FW, Facelift 17er Felgen, Comptech Anlage ab Kat... 80tkm :)

  • @miss jerry: Hmm leider falsche Farbe sorry, wenn ich nochmal das Auto wechsel dann nur wenns ein schwarzes wird :D


    DJMixmasterS: Danke für den Tipp, werd ich beherzigen und ein Auge drauf werfen :)

  • Hallo zusammen


    Wollte nur mal sagen der S ist ein top auto , halt hart laut aber geil!!!


    Fahre einen 2000 er seit 40000 kilometer hatte ich nur einen neuen Tankdeckel gebraucht sonst top läuft einwand frei!!


    gruss Jimmy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!