CRX MUGEN PRO 2

  • Salüü zämä



    Ich ha mal en frag ha letscht winter min schwarzä Mugen komplett Lackiert und Sitz hani neu beziäh lah mit echt Leder.


    Was hät so öpis wert?



    Dankä für dAntwortä

  • Wollte mal wissen wieviel wert ein orginaler Mugen Pro 2 CRX hät der frisch Lackiert ist und die sitze mit echt Leder neu gemacht sind.

  • kommt natürlich draufan wie gut es gemacht ist, wie nah es am original ist (Sammlerfahrzeuge sollten immer so nah wie möglich am Original sein), usw..
    Gab hier letztens mehrere Diskussionen über so ein Fahrzeug:
    http://hondaholics.ch/index.php?page=Thread&postID=366221



    Also wien er gmacht worden ist komplett zerlegt, und dann Stossstangen mit Polyester geflickt, Beulen gedrückt/geschlagen usw. also ich glaube er wurde sauber gemacht... hat auch ne schöne stange Geld gekostet.... Sitze wurden neu aufgepolstert und alles Kunstleder ers. mit Echtleder...


    Orginal ist er vermutlich, gemäss Holicsforum ist alles orginal, hab aber gehört das die Nebellampen vorne orginal Gelb waren...

    Einmal editiert, zuletzt von Brogi ()

  • ...bei meinem sind sie auch weiss. Ich mag mich an keine gelben erinnern.




    Vor ein paar Wochen wurde auf Ricardo ein Mugen II für 8000.— ersteigert.


    Habe dieses Auto selber angeschaut. Bis auf ein paar kleine Styling Sünden ein top Fahrzeug,


    sogar noch im erst Lack und Neuwertiges original Interieur.

    Einmal editiert, zuletzt von CRXmugen ()

  • Ich hätte jetzt sogar gesagt, der Mugen Pro.2 (also zumindest war das bei meinem so) hat original gar keine Nebellampen. Das Bild mit den gelben kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor <amkopfkratz>

  • Boah geil, gibts von dem Magazin noch mehr Seiten und in grösserer Auflösung? Kann leider kaum den Artikel lesen würd mich aber interessieren <sad>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!