Suche ideales Track Fahrzeug

  • sobald ein käfig vorgeschrieben ist muss der käfig verschraubt und verschweisst sein. das heisst du musst ankerfüsse verschrauben und verschweissen die mindestens 120cm2 und 3mm stärke aufweisen. die verschraubung müssen mindesten 60 grad voneinander stehen.

  • jedes loc fahrzeug muss ne strassenzulassung haben...soviel ich weiss ist ne einschweisszelle mfk tauglich

  • Hey Jungs
    Ich habe mir ein Trackfahrzeug zugelegt also noch in Original zustand, ein CiviC VTec Type R EP3 30th Anniversary zugelegt mit knapp 60'000 Km Bj 2003, jedoch musste ich Opfer bringen, gab mein in Topzustand EE8 VTec her im Tausch gegen den Civic Type R.
    Gemacht wird noch:
    - KW V2
    - OZ Ultraleggera in 17"
    - Federal Semislik
    - Invidia G200
    - ev non Airbag Lenkrad


    Jetzt zur meiner eigentlichen Frage:
    - Von wo bekomme ich ein Käfig ? Kosten?
    - Was für Gurte? Wo muss man die Befestigen?
    - welche Klasse? Ich dachte an SuperSerie da der aufwand nicht zu gross ist (Kosten)


    um jeden rat bin ich dankbar. der Motor Bleibt zur Zeit noch Original

  • Wir wollen Bilder sehen :-D

    2 Leichen sind auf einem Baum, eine fällt runter, beide sind tot!



    :thumbsup:

  • Bilder kommen sobald der EP3 bei mir ist.
    Gibt es eigentlich einen Käfig wo die Rückbank drinn bleiben kann und auch noch verwendet werden kann ?

  • Das kannst du vergessen. ;)

    Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

  • ehm, trackbitch mit rückbank? unnötiges gewicht rumschleppen? <amkopfkratz>

    Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

  • Ja nach Kategorie, (z.B. SuperSerie) muss die Rückbank montiert sein, auch wenn sie nicht mehr verwendet werden kann.


    @ HomerJay
    Wichtig ist, dass Du Dir vor der ersten Bestellung der Teile im klaren bist, in welcher Kategorie Du fahren willst.
    Je nach Reglement, darfst Du das eine oder andere ...
    Die SuperSerie ist sicher einen guten Anfang, unterschätze aber auch hier die Kosten nicht.
    Der Käfig und die Gurten wie auch der Rest sind klar im Reglement (SuperSerie) festgelegt.


    Ansonsten kann ich Dir das Reglement mal ausleihen.. wir haben uns letztes Jahr mit dem Reglement tiefgründig auseinander gesetzt.
    gruss

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!