Lüftungsbedienung CTR

  • hy jungs,


    ich hab da nen ctr, bei dem geht der lüftungsbedienungs-dreh-schalter (der ganz linke) nicht richtig. einerseits lässt er sich nicht ganz auf "frontscheibe" (12uhr) stellen, anderseits lässt er sich nicht über 6 uhr hinaus verdrehen. muss ich die mittelkonsole dafür zerlegen, oder liegt der fehler ganz wo anders?


    und 2. , bin heute im regen ein par km gefahren. die frontscheibe läuft STäNDIG an. STäNDIG! <thumbsdown> wenn du die klima nicht alle 5 min für 2 min anmachst ist ein unfall mit schwerwiegenden folgen vorprogrammiert..!! <grmpf> "umluft" ist logischerweise draussen, und nasse kleider hatte ich auch nicht..!
    wie kann das sein? weiss da jmd rat? <confused>


    gruzz pascal

  • leider habe ich mein frontscheiben problem noch nicht rausgefunden. anscheinend ist es bei den ep3 so. aber vielleicht hilft dir mein thread trotzdem wo dir quick eingefügt hat...

  • kann man die sach mit dem drehschalter einfach reparieren oder brauchts da für x 100 chf eine neue mittelkonsole? :-\


    hab dein thread vorhin duechgelesen mättu. nur dass ich wenigstens wenns trocken ist normal fahren kann..

  • Bei mir wars dort, wo das Seil eingehängt wird...hat dort so einen "Bolzen" wo das Seil von unten eingehängt wird, dadurch kann es sein, dass das Seil nach unten "wegflutscht"...hab dann nen Tropfen Sekundenkleber rangemacht und gut is ;)

  • danke für den tipp!! <thumbsup>


    das mit dem anlaufen der scheiben bei regen ist wohl normal. einem kollegen trat dieses phenomen bei seinem ex-preface sowie bei seinem aktuellen facelift ep3 ctr gleichermassen auf..! :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!