• Hey Leute,


    habe ne kleine Frage. Wollte eine Zeit lang meinen Wagen verkaufen für eine Neuanschaffung, habe mich aber andersum entschieden und behalte jetz meinen eg9.


    Leider ist er mittlerweile wegen Fahrscheinentzug ziemlich lange rumgestanden. Etwa 8 monate (hin und wieder habe ich Ihn schon gestartet). Nun möchte ich ihn wieder auf vordermann bringen. Es wäre einiges zu machen. Wie Ihr auf dem Foto seht hatte ich auch leider einen Unfall (deswegen die silberne Motorhaube).
    Spurlenkeinstellung (nicht wegn dem unfall ;)), grosser Service, Musikanlage und an der Carrosse müsste was gemacht werden.


    Jetz wollt ich euch aus eurer Erfahrung heraus fragen welche Garage dafür die Beste und Preisgünstigste wäre? Tunen möchte ich Ihn nicht das würde später kommen er muss einfach mal wieder in Top Zustand kommen.


    Da ich Glfs Kotflügeln bekommen habe möchte ich die gerne verbauen da die sowieso gemacht werden müssten, habe gelesen dass Arag Rüetschi das mit der Genehmigung verbauen kann. Wär es demnach besser gleich bei Ihm alles machen zu lassen? So wie ich Ihn kennen gelernt hab is das eine Top Garage aber ja vergleichen lohnt sich ja bekannterweise.


    Danke im voraus für eure Antworten!


    Gruss

  • Meinst mit Glfs, GFK Kotflügel? Wenn ja schmeiss in die Tonne. Bis die Angepasst hast kostet der mehr als bei Honda nen neuen OEM Kotflügel kaufst.


    Am Besten mal aufschreiben was alles zu machen ist, und ab in die nächste Garage Offerte einholen. Geht am einfachsten

    Minty Fresh B-Series

  • also glasfaserkotflügel.. ok war mal bei der hondavertretung in baden und der chef mech dort is ein junger mitn gelb silbrigen accord weiss nicht ob er sich hier auch rumtreibt... er meinte das wäre keine grosse sache die dran zu machen. er dürfe es aber nur mit der genehmigung machen...


    werde es ab er demnach nicht machen! Trotzdem danke und auch für den tipp!

  • gfk-kotflügel taugen nichts, such dir auf dem abbruch ein paar gebrauchte, oder frag bei zoatec nach, ich hab schon 2 totalschäden günstig auf diese Art repariert ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • hmm.. ich würds einfach gern vermeiden von garage zu garage fahrn zu müssn.. carrosse müsste einfach nur motorhaube, frontstosstange, beide Kotflügeln und heckstosstange neu ersetzt werden und halt grosser service...


    wär halt cool eine geeignete garage zu finden wo ich alles aufs mal machn könnt ohne hin und her zu fahrn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!