Embleme CR-V gesteckt oder geklebt?

  • Hallo Zusammen


    Mal eine Frage zu einem Honda.. und das von mir :)


    Mein CR-V (11.2007) hat an der Hecklklappe das CR-V Logo.
    Weiss jemand ob das gesteckt ist oder ob es nur geklebt ist? Ist mein Daily und optik eigentlich egal, aber wenns abnehmbar ist ohne irgendwelche löcher verschliessen zu müssen wird wohl mal der Heissluftfön angeworfen :)
    Gruess und Merci für Feedbacks..

    ---

  • Danke schonmal für den Tipp!!


    Wenns noch ein Europäer bestätigt wird gefönt :)

    ---

  • du hast aber nachher auch zwei löcher im chrom.. vorallem wird der chromrand bleiben...
    ich habe mein logo drausen, jedoch wurde der ganze chromteil sowieso schwarz :D

    :D

  • chris: ich habs jetzt 10x gelesen und checke es immer noch nicht.. :)


    hinten an der heckklappe hat es ein cr-v logo. und das ist angeblich geklebt? wieso sollte ich dann löcher haben ? oder einen chrom rand?
    ich cheggs nicht :)


    noch einmal für dumme bitte :)

    ---

  • nur das H von honda solltegesteckt sein, ansonsten sind meines wissens nach alle logos accord, city civic crv und und und sind geklept,

  • du meinst sicher das "CR-V" Emblem und chris das Honda "H" welches ja auf dem Chrombalken ist.


    die "H"s sind oftmals gesteckt & geklebt gleichzeitig, aber die zusätzlichen embleme die ich bisher von Honda gesehen habe waren alle geklebt ;)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Vielen Dank! Hab mir auch gedacht Chris hat da was falsch verstanden. :)

    ---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!