19 Zöller auf einem Accord CL9

  • Het jemand erfahrung mit 19ner auf einem cl9? Muss gebördelt werden?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Passt auch ohne bördeln mit der passenden felgenbreite und ET! Ich hatte auch 19er aufmeinem Cl9 ohne das etwas bearbeitet werden musste.


    Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

  • komt auf die gröse an moruk, ich muste auch nicht, ich hate diabolo whisbone beim kauf gekauft,

  • muss nicht sein;
    -ET beachten
    -pneudimension (ob solche die gerade raufgehn oder die es schräg zusammenzieht)
    -fahrwerk spielt ne wesentliche rolle
    -pneugrösse prozentual (gest du an den niedrigst möglichen abrollumfang oder an den höchstmöglichen)


    kollege hat an seinem cl9 auch 19ner drauf, und musste nicht bördeln

    Einmal editiert, zuletzt von kurvensau ()

  • Vielen dank für die tipps


    Man hört so alles, deshalb wollte ich mich an die experten wenden ;-)


    Habe zur zeit h&r federn mit 30mm


    Überlege mir die corniche vegas mit 8.5x19 et 40

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Hatte bei mir erst 7,5x18 in Verbindung mit einem Gewinde aber da musste geboerdelt werden, Felgen waren ET38 - Tiefgang 70/60.


    Bei 20" musste dann einiges mehr gemacht werden...


    Aber ich würde gar nicht so gross gehen, schicke 18" Felgen die leicht sind - was besseres gibt es meiner Meinung nach nicht an dem Wagen in Verbindung mit einem guten Fahrwerk und dickeren Stabis und oder Domstrebe(n)!

  • Auch bei 20" muss es nich sein das man bördelt den der aussen durchmesser des gesamtrades ist immer +- gleich ob 17 oder 20 "!!! Man muss halt mit der et variieren das nichts streift. ( auf die breite kommst auch noch an)

  • Also möchte für den sommer 8.5 x 19 et 40mm mit 225/35/19 pneu
    Va & ha sind nur mit federn 35mm tiefer


    Streift das? Oder muss gebördelt werden?

    Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

  • Nein. 225/35 streifen nicht. 235 dagegen schon. Musste meinen accord bördeln lassen. Habe 19" mille miglia 1000 drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!