EK Meet/ Shooting

  • Dachte mir, bevor die Sonne ganz verschwindet und das eine oder andere Auto den Winterschlaf antritt währe es mal cool ein Shooting der ganzen EK Civic`s (sind ja doch einige) hier im Forum zu machen.


    Datum: Sonntag 14. Oktober oder als Ausweichdatum 21. Oktober


    Ort: Würde ich vorschlagen zu einem späteren Zeitpunkt festzulegen. Sobald klar ist von wo überal angereist wird und man sich +- zentral treffen kann.


    Fotograf: Falls unter den EK-Fahrer jemand dabei ist der das übernimmt währe natürlich super. Ansonsten hätte ich den einen oder anderen Bekannten mit Semi-Profesioneller Kamera.


    Wer währe dabei?
    Bitte bis 10.10.2012 zu/ absagen, so das noch Zeit bleibt um Treffpunkt zu vereinbahren.

  • Grundsätzlich wäre ich dabei und find's cool aber für mich würd's wohl frühestens auf den Frühling gehen :D


    Diesen Samstag hol ich den EK nochmals raus, danach geht er in den Winterschlaf / Umbau für Saison 2013 :)


    Edit: Je nach wetter könnte ich evtl doch spontan mitkommen, aber will noch nix garantieren. Kann auch Fotografieren aber gibt sicher andere die das besser können (Sascha, duesch di bitte Aamälde! :P)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Bei schönen wetter auch dabei. nur am 14. oktober


    Habe auch kameras. bin amteur wohlverstanden

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

  • wär auch mal dabei, aber erst nächsten Frühling. Mein EK wird gerade zerlegt :/

    -------------------------


    ->> EK is reborn


    -------------------------

  • Bin auch dabei, aber erst am 21. Oktober. Gehe vorher noch in den Ferien...

  • Am 21. wäre ich auch dabei. Am 14 gehe ich an die Nordschleife. :)

  • So fern mein EK diese oder nächste Woche fertig wird wäre ich auch dabei.

  • am 21.10. währe ich ev. auch dabei, wenn es das Militär zulässt
    aber noch lieber ein Wochenende später dann kann ich sicher ;) , falls das Wetter am 21. nicht passt.

  • Wetter sieht relativ be.....n aus für Sonntag 14.


    Schlage vor auf den 21. zu verschieben. Passt es mit dem Wetter dann auch nicht, wird es halt erst im Frühling 2013 etwas.



    Bitte Liste weiterführen wer am 21. definitiv dabei ist!


    Username, Kanton und nächst grösserer Ort/ Stadt angeben. Vereinfacht die Festlegung des Treffpunkts ;)



    - Honda-Horst, BE, Biel

  • - Honda-Horst, BE, Biel
    - INeedMoney, BE, Biel
    - uNusuaL_, BE, Thun
    - Emcee EK4, BE, Solothurn

  • - Honda-Horst, BE, Biel
    - INeedMoney, BE, Biel
    - uNusuaL_, BE, Thun
    - Emcee EK4, BE, Solothurn
    - Civicek4jdm, BE, Langenthal

    "Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

  • - Honda-Horst, BE, Biel
    - INeedMoney, BE, Biel
    - uNusuaL_, BE, Thun
    - Emcee EK4, BE, Solothurn
    - Civicek4jdm, BE, Langenthal
    - civic_vti_type_s, ZH, Stäfa
    - jim'EK, BE, Interlaken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!