Sticker-Drucker

  • Hi Jungs
    Hat wer von euch so ein Gerät, mit dem man Sticker drucken kann? Bin auf der Suche nach folgenden Motiven (sind teils in den jeweiligen Shops erhältlich, aber meist nur sehr mühsam zu bekommen :()









    Hat wer hier so ne Maschine um ein paar dutzend Stück davon zu erstellen, damit ich mal etwas Vorrat hab? :)

  • :thumbsup:
    da wäre ich auch interessiert daran :D


    ginge um diese hier




    und von den "The Art of Flight" würd ich auch 2 nehmen :thumbup:

  • was ihr sucht ist ein "Schneideplotter", das hat jede beschriftungsbude oder jede Scheibentönbude, viele Grafikbuden, usw.
    Und davon gibts in jeder grösseren Ortschaft eine - einfach googeln ;)


    Die grafiken müssen aber dafür erst als Vektorgrafik aufgearbeitet werden, die übernehmen das aber üblicherweise auch gleich.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Danke Acid. Habe eben ein wenig "Angst", dass wenn ich bei so ner Bude wegen sowas anfrage die dann mit Copyright-Zeugs und so kommen... Oder werd ich da keine Probleme bekommen können?

  • Kommt wahrscheinlich auf die Bude an. Du wirst evtl. darauf hingewiesen, im Sinne von Eigenverantwortung.

  • Hm ok danke, mach mich morgen mal schlau wer bei mir in der Nähe sowas machen könnte....


    Carboli: Hey klasse, den Volcom hab ich ganz vergessen :D

  • wer ihn noch kennt :) BigBruno
    hat alle maschinen für vollfarbige stickers und auch für einfache plots


    Mailt ihm und sagt ihm einen lieben gruss von mir :) ich hätte ihn empfohlen.
    Gute Preise und gute Qualität.


    bigbruno(at)bluewin.ch

    ---

  • Danke für den Tipp, Flo :) werd ihm mal ne Mail schreiben


    @ Pro.2: gerngeschehen, gleichen Stickergeschmack haben <sabberlappen>:D

  • darf ich fragen wohin du mit diesen stickern willst? passt ja irgendwie nicht auf ein auto <amkopfkratz>

  • Kaufe jedes Jahr 1-2 neue Snowboards, und die sind teilweise immer etwas fad vom Design her und ich papp sie halt gerne mit Stickern voll :)
    Das ist in etwa der einzige Grund, aufs Auto würd ichs mir jetzt nicht kleben... :D

  • ach so jetzt macht es sinn <gotit> kommt sicher gut auf nem board.


    hatte mal silkolene stickers anfertigen lassen, da hat sich niemand beschwert, auch nicht die die ich damit beauftragt habe.

  • Ja, da passts auch am ehesten hin, weil das meiste Equipment ist von Burton und Quiksilver... ;)

  • Board, Snowboardhelm, Laptop....gibt sooo viele Orte zum draufpappen :D


    ich finde geht auch aufs Auto ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Carboli ()

  • Kaufe jedes Jahr 1-2 neue Snowboards


    loool, endlich mal jemand der schlimmer ist als ich :D
    muss mir ständig Sprüche anhören von Kollegen, weil ich alle 2 Jahre (oder eher) ein neues Board brauche <rocker>:D

  • Hehe :D jaaa das Zeug ist ja auch zum brauchen da, sobald man bissel neben die Piste geht hat man ruck zuck mal nen Stein oder sowas eingefangen <holy>
    Hab drum vor ein paar Jahren zu Burton gewechselt, die halten dünkts mich eher etwas mehr aus und das Bindungssystem ist eh genial :love:
    Was fährst du denn so?

  • Sag ich auch immer :D
    ja ich bin halt nicht so der Burton fan, da sie neuerdings nur noch Systeme haben, wo nur Burton auf Burton passt (z.B. Bindung und Board, ausser du kaufst noch so Adapterplatten) und meine Burton Bindung hat mich auch nicht gerade überzeugt (die Schrauben lösen sich immer wieder, hab schon alles probiert)


    hab schon mehrere Brands ausprobiert, Santa Cruz, F2, K2, Nitro, Ride...und am meisten überzeugt haben mich Santa Cruz und Ride, zur Zeit fahre ich ein Ride und bin voll und ganz zufrieden


    hier noch ein pic


    wie man sehen kann, fehlen da schon noch ein paar Sticker :D hat allerdings mittlerweile schon 2/3 gegeben als ich in Canada war


    was sind so deine lieblings Gebiete?

  • Ja das stimmt schon, das Bindungssystem ist gleich dämlich wie genial :rolleyes:
    Weil man wird halt gezwungen, dass man deren Bindungen kauft... und soo super find ich die auch nicht, da sind mir die Ride Bindungen viel sympathischer, weil die einfach ne stabilere Baseplate aus Metall haben, statt Plastik wie bei Burton...
    Ride bin ich auch oft gefahren, haben auch ein paar klasse Boards. Letzstes Jahr hätte ich mir fast das DH2 gekauft :)
    Deines sieht auch echt gut aus, mal schauen wie lange ich Burton noch treu bleibe :D

  • Ahso meine Lieblingsregionen... hmm schwer zu sagen, eigentlich hätten wir ja 2 Gebiete gleich vor der Nase, nur find ich die irgendwie nicht so doll. Drum geh ich meist für ne Woche oder zwei ins Engadin. Am liebsten nach St. Moritz, hab mir aber vorgenommen, diesen Winter mal ein paar neue Gebiete auszutesten. Flims/Laax soll auch recht geil sein oder in Davos/Arosa war ich auch noch nie.
    Bis vor kurzem war ich praktisch immer im Hoch Ybrig, hab dort auch schonmal ne Saison gearbeitet :thumbsup:
    Und wo gehst du so hin?

  • Welche 2 Gebiete meinst du denn, Flumsi und Pizol oder Braunwald? find alle 3 noch easy...nicht so teuer und vom AG her auch nicht allzu weit, Hoch Ybrig fand ich auch noch cool
    Ja St. Moritz steht schon lange auf meiner Wunschliste, wird aber diesen Winter auch nichts, da ich ne Saisonstelle in Arosa angenommen habe...kannst mich ja mal besuchen kommen ;) ist echt traumhaft schön und ich hab noch nirgendwo anders so freundliche Leute angetroffen wie dort :thumbup: (ausser in Canada, aber das ist eh was anderes :D )


    Laax hat halt einfach den geilsten Park, der zieht sich so ziemlich die ganze Piste runter und es hat für jeden etwas dabei, auch das Gebiet selber ist der hammer...leider extrem teuer und sehr sehr unfreundlich :thumbdown: was mich halt schon recht abhält dahin zu gehen...meistens geh ich aber doch einmal pro Saison dahin, um mich dann am Ende wieder aufzuregen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!