honda original teile

  • wollt euch mal fragen wo man direkt originale honda carrosserieteile bekommt für einen eg9?


    habe leider nicht die Zeit auf abbruchs suchen zu gehen und die gebraucht teile die ich bis jetz angeboten bekommen habe würden sich auch nicht rentieren daher nehm ich lieber gleich neuteile aber woher? im internet find ich nix...


    mfg

  • occasian findest du z.T bei Zoatec, drittherstellerteile findest du mit ein bisschen googeln auch in onlineshops. habe meine Lichter von einem anderen shop gekauft, war knapp halb so teeuer wie original aber ebenfalls OEM-hersteller von Honda. weiss den Namen aber nicht mehr. ansonsten halt eben doch Abbruch. es gibt ja eine seite die alle Autoersatzteilhändler in einer Datenbank vereint und man gleich alle nach teilen durchsuchen kann (glaub autoersatzteile.ch oder sowas)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Coole Antwort von einem der die Frage nicht verstanden hat...


    Wo kriegt man Schuhe her? Vom Schuhhändler... haha -.-


    Danke Acidesign!
    Das einzige was ich vom Abbruch gefunden habe war nicht grad so berauschend da ich nicht will das noch gross rumgebastelt werden muss. Zoatec hatte ein paar gute Teile aber ein paar nicht wirklich zu gebrauchen.. verbeulte motorhaube usw...


    er müsste mir das zeug auch vom händler besorgen da würd ichs mir grad selber holen.. hatte mal eine Seite gefunden da war eine Firma von Neuenhof (Baden) die hatte all meine Ersatzteile ziemlich günstig auf lager aber finde diese leider nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!