ek4 facelift stossstange

  • hallo zusammen.


    ich fahre einen civic ek4 jahrgang 97. weiss jemand von euch ob die Facelift stosstange passt?

  • hatte eine front unfall. also scheinwerfer und haube brauch ich so odr so neu. abr demfall muss ich die kotflügel auch noch nehmen.

  • vielen dank. wisst ihr wo ich die teile günstig bekomme? also nicht für den facelift.
    motorhaube, stossstange, scheinwerfer, spoilerlippe

  • 1.evtl hier wenn einer Schlachtet
    2. Autoverwertung in deiner Nähe anfragen
    3. Nachbauteile Kaufen.-->Leider Schlechte Quali und schlechte Passgenauigkeit
    4. Bei honda Neu bestellen. -->Mit kleingeld ist da nicht ;)

    Minty Fresh B-Series

  • Wenn das Bild stimmt, passt diese Front nicht... so wie ich das sehe ist diese für das Facelift Modell. Am besten sieht man es an den "spitzer" zulaufendenAusschnitten für die Scheinwerfer. Die Prefacelift Scheinwerfer sind am inneren Ende runder als die Facelift.


    Aber probieren kannst du's trotzdem. jedoch würde ich mir nicht allzugrosse Hoffnung machen...

  • Seh ich auch so.


    Ich würd mir einfach irgendwo ne günstige prefacelift stange organisieren die gebraucht ist (vom Abbruch oder Honda-spezi wie zoatec) und fertig. alles andere ist gebastel und passt am ende doch nicht mit den spaltmassen etc, und am ende lässt du noch mehr geld liegen.


    habe mir nach einem unfall bei zoatec von einem abbruchfahrzeug beide scheinwerfer, haube, schlossträger und front (prefacelift) für total 1000.- chf gekauft gehabt und die front war sogar noch abgeschliffen und Lackierbereit. wenn du dich umschaust findste du sicher ne gute front für 200.- chf oder so.


    schonmal hier den Marketplace durchgeschaut?


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • vielen dank jungs. ich habe jez alle teile gefunde. motorhaube, beide scheinwerfer, preface stosstange für 280 euro ;)


    weiss vieleicht jemand von euch wo ich günstig eine Type-r Spoiler lippe für vorne finde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!