Hondaholics x Meguiar's present: Car Care Day (Fahrzeugpflegekurs) NEU: 17. Nov. 2012

  • Bei uns im Forum tauchen immer viele Fragen zur Fahrzeugpflege auf. Wir haben uns gedacht wir greifen das Thema auf und präsentieren euch voller Stolz in Zusammenarbeit mit Meguiar’s Schweiz:



    Fahrzeugpflegekurs
    Im Hauptquartier von Meguiar's Schweiz (Glattbrugg, ZH) dürfen wir einem interressanten Fahrzeugpflegekurs mit professioneller Vorführung / Instruktion geniessen, der exklusiv für uns Hondaholics durchgeführt wird! :thumbsup:


    Der Kurs beinhaltet folgende Themen:

    • Theorie und Grundlagen
    • Lackpflege
    • feine Kratzer entfernen
    • Hologramme entfernen
    • Innenreinigung
    • Kunststoffpflege
    • Lederpflege
    • Du profitierst von Tips und Tricks, die der Profi alltäglich gebraucht
    • Du erfährst die Grenzen der Machbarkeit

    Es gibt die Möglichkeit Meguiar's Produkte zu speziellen Konditionen direkt ab Importeur zu kaufen.
    Produkte können vor Ort direkt getestet werden.



    Anschliessendes Essen
    Um den Vormittag gebührend abzurunden laden wir euch (und auch Holics die nicht am Kurs waren) herzlich dazu ein, was ordentliches zu essen und Benzingespräche zu führen. <cheers>
    Das nur wenige Minuten entfernte Restaurant Glatthof (http://glatthof.ch/) bietet dazu eine grosse Auswahl an Fleisch und Fisch vom Grill, Pizzen, Pasta, Flammkuchen, Rösti-variationen, Riesen-Cordon bleu's uvm. zu günstigen Konditionen.


    Infos
    Fahrzeugpflegekurs
    Datum: NEU: Samstag, 17. November 2012
    Kursdauer: 09.00 bis 13.00 (Inkl. Pause)
    Besammlung: 08.45 Bei Meguiar's (MTS) in Glattbrugg (Wegbeschrieb)
    Kurskosten: 20.- CHF / Person (Bitte geld in Bar mitbringen und vor Ort zahlen)


    Achtung :!:
    Maximal 12 Teilnehmer


    Anschliessendes Essen:
    Besammlung: Ab 13.30 reserviert, Gemeinsame Überfahrt für Kursteilnehmer (Wegbeschrieb)
    Kosten: Auf eigene Kosten
    Ende: Bis der letzte nach Hause geht :D


    Anmeldung
    - Die Anmeldung ist bindend, da Restaurant und Kurs reserviert werden müssen und die Teilnehmerzahl begrenzt ist!
    - Anmeldeschluss: 08.11.2012 (Anmeldefrist für nur Essen ohne Kurs: 10.11.2012)
    - Bei Anmeldungen haben Hondaholics User priorität, sind am Ende plätze frei dürfen gerne auch nicht-holics kommen.
    - Für Anmeldung bitte PN an Acidesign (inkl. Angabe ob Kurs & Essen, oder nur Kurs / nur Essen)


    Nach einigen turbulenten Änderungen ist der Kurs wieder ausgebucht :D
    Wer später einfach nur an's Essen kommen will kann sich dafür gerne auch einzeln anmelden <cheers>


    Teilnehmerliste:
    - Acidesign (Kurs & Essen) --> Kalender
    - d0zz3r +1 (Nur Kurs) --> Kalender
    - Hondarulez (Kurs & Essen)
    - JHME (Kurs & Essen) --> Kalender
    - Civic_vti_type_S (Kurs & Essen) --> Kalender
    - Integra-Lady (Kurs & Essen)
    - M255 +1 (Kurs & Essen)
    - INeedMoney (Kurs & Essen)
    - Maetthu (Nur Kurs)
    - HSMM (Kurs & Essen)
    - ShootToThrill (Kurs & Essen) --> Kalender


    Wir freuen uns riesig auf viele Anmeldungen, einen gelungenen Event und danken Meguiar's Schweiz für's Durchführen dieses Exklusiv-kurses. <hurray>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Hammmmmmer die Idee! Dickes dickes Lob! Muss grad mal Kalender checken :D


    "Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

  • Acidesign gratuliere das es geklapt hat, ich habe selber den kurs vor 2 jahren gemacht, bereue es immer noch nicht, man kann nur dazu lehren, verlieren werdet ihr nichts, bitte nutzt diese gelegenheit damit ihr unter hondafans zusammen den kurs besuchen könt. mein november arbeitsplan ist noch nicht drausen, jenach dem wenn ich frei habe werde ich auch nochmals kommen, die speziellen konditionen der produkte lass ich mir nicht entgehen

  • Ist im prinzip der gleiche, nur exklusiv für Hondaholics.
    Der letzte offizielle kurs von Meguiar's wäre morgen und Anmeldefrist ist schon vorbei, darum haben wir gedacht wir machen lieber einen im Hondaholics-rahmen dann gibt's noch dieses jahr einen und ihr könnt eure wagen den ganzen winter durch frisch machen damit sie nächste saison glänzen und dazu noch ein paar Holics kennenlernen oder alte Bekannte wiedersehen :D


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich komm dann vielleicht einfach ans Essen, geb aber noch Bescheid..

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

    <ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

    <roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

  • @ Mätthu - jepp, aktuell noch 3 Plätze Frei ;)


    Die Mindestteilnehmerzahl wurde inzwischen bereits erreicht, der Kurs findet also definitiv statt <thumbsup>


    @ Tee, ja easy, einfach melden :thumbup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Alle Plätze sind ausgebucht, der Kurs ist voll <thumbsup>


    Es hat keine freien Plätze mehr, also nicht mehr anmelden ;)


    Bitte alle Teilnehmer ab und zu hier in den Thread reinschauen, falls es noch Änderungen gibt :thumbup:
    Bis dann, Freu mich drauf wiedermal ein haufen Holics zu sehen :thumbsup:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Alle Plätze sind ausgebucht, der Kurs ist voll <thumbsup>


    Es hat keine freien Plätze mehr, also nicht mehr anmelden ;)


    Bitte alle Teilnehmer ab und zu hier in den Thread reinschauen, falls es noch Änderungen gibt :thumbup:
    Bis dann, Freu mich drauf wiedermal ein haufen Holics zu sehen :thumbsup:

    ja bin ich jetzt auch angemeldet?

  • Nein, habe nie eine Anmeldung von dir erhalten? Du hast nur mal Nachgefragt wieviele Plätze noch frei sind <amkopfkratz>


    Wenn du doch noch interresse hast schick mir doch noch eine anmeldung per PN (und info ob Essen und / oder nur kurs, etc.) Dann setz ich dich mal auf die Warteliste.
    Evtl kann ich da noch was machen, aber grundsätzlich ist der Kurs ausgebucht.


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich wollte gestern den (lange abgemachten) Thermin bestätigt haben, da meinten die es geht dann nicht, es wäre auto zürich an dem datum <fire>
    werde heute versuchen ein neues Datum zu finden. so ein mist! meld mich sobald ich eine lösung habe :cursing:


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • ACHTUNG: :!:
    Das neue Datum für den Polierkurs ist Samstag 17.11.2012, also genau eine woche Später.


    Siehe PN für alle Details!


    Sorry für die Umstände, habe ein ernstes wörtchen mit Meguiar's geredet und sie haben sich in aller Form entschuldigt <thumbsup>


    Also, hoffe auf eure rasche Antwort <thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Auf grund der Datumsänderung sind wieder mind. 2 Plätze frei geworden.


    Falls jemand noch lust hat, neues datum ist am 17.11.2012 (Samstag)
    Details und Anmeldung siehe im ersten Post.


    Neuer anmeldeschluss 08.11.2012


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Kurzes Update:
    Hab uns angemeldet und ich habe die Kursbestätigung bekommen.
    Wir sind nun also offiziell mit 13 Personen für den Kurs bei MTS / Meguiar's angemeldet <thumbsup><thumbsup>


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!